Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 359
DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen!

Ihr habt richtig gehört, zu der Zombie-Modifikation "DayZ" von dem Erfinder Dean "Rocket" Hall erschien gestern die Version 1.7.2, diese behebt viele störende Fehler und sieben neue Spielmechaniken.
Natürlich gibt es auch einige Neuerungen und Verbesserungen:

Die Neuerungen:
  • Bärenfallen zum Aufstellen (töten Tiere, brechen die Beine von Zombies)
  • abhängig von Sonne, Mond, Wolken, Regen und Nebel ändert sich die Sichtbarkeit
  • Regen verringert Hörbarkeit, Nebel erhöht diese
  • exponentielle Wahrscheinlichkeit für die Kalkulation der Sichtbarkeit eingeführt
  • Authentifizierungsprozess nun mit den Befehlen der ArmA2-Beta
  • Authentifizierung für doppelte IDs unterstützt nun den neuen Beta-Patch (ArmAX-Nutzer)

Die Verbesserungen:
  • Zombies hören nicht mehr perfekt durch Objekte (Lautstärke von Geräuschen durch Objekte um 50 Prozent reduziert)
  • tote Tiere verschwinden erst nach zwei Minuten
  • fehlerhafte Positionsdaten nach Wiedereintritt werden nicht gespeichert
  • Tiere bleiben nicht mehr einfach stehen
  • künstliche Intelligenz der Tiere sorgt nicht mehr für Einbrüche der Bildwiederholungsrate
  • verbesserte Leistung und Berechnung der Munition
  • Fehlermeldungen sind nicht mehr nahezu unsichtbar
  • Berechnungen des Tageslichts lassen die Bildwiederholungsrate nicht mehr einbrechen
  • Verlagerung von Objekten verursacht nur noch halb so viel Leistungsprobleme
  • neuer Befehl "entities" um Bildwiederholungsrate zu verbessern
  • reduzierte Wahrscheinlichkeit eines Beinbruchs durch einen Zombie
  • ein Fehler, durch den sich Leichen nicht mehr untersuchen lassen, ist beseitigt (nur für Arma2BetaPatch 94033 und höher)
  • Axt und Brecheisen müssen nicht mehr nachgeladen werden
  • Stacheldraht, Panzer-Sperren und Sandsäcke sind nicht mehr unendlich verfügbar
  • beseitigter Vervielfältigungs-Fehler von Objekten
  • volle Magazine verschwinden nicht mehr nach erneuter Verbindung
Quelle:
Attached Thumbnails
DayZ - Version 1.7.2 ist draußen und bringt viele Neuerungen!-dayz.jpg  

PraetorLupus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,196
jedoch einen Großen nachteil hatt das update, die Zombies sehen nun extrem weit und gut

EEOI is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 618
Ich finde das Spiel jetzt echt nicht mehr laggy. Das Update hat sich gelohnt.
Sliiqht™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,733
Ich finde das macht den Reiz jetzt mehr aus.. Spieler halten teilweise jetzt ein bisschen mehr zusammen weil Zombies Aggresiver und Besser geworden sind..

Littleminer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,357
Die sollten mal einführen das man mehr essen findet und das man axt und gewehr tragen kann.
[M]assiv is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Die sollten mal einführen das man mehr essen findet und das man axt und gewehr tragen kann.
Wo ist dann der Reiz des spiels? die Axt kann man tragen ? genau wie ein Gewehr?

Wenn mehr Essen und Trinken droppt hat man diesen Überlebensinstingt nicht mehr und dann wird es langweilig.. von daher ist es schon gut so
Littleminer is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1,357
Bissl mhr sollte es schon geben finde ich. HAbe beides im Bag und will ab und zu hin und herswitchen wie geht das??
[M]assiv is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2,196
ich finde was essen angeht ist mehr als genung da, geh mal in ein Laden rein da biste für die nächsten 2 RL tage ausgesorgt
Ich fände es mal lustig wenn es mehr arten von den Zombies geben würde, zum beispiel so extrem langsame, oder Zombie hunde (hunde sind glaube geplant von Rocket).
EEOI is offline  
Old   #9

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Es sind doch schon Hunde geplant selbst die Rasse steht eig. fest (schäferhund)

Aber da war noch iwie was was mir nicht einfällt why die das noch nicht einfügen
KamikazeOli is offline  
Old   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 738
Ich spiele DayZ seit 1er Woche. Und in dieser Woche habe ich noch überhaupt kein Essen gefunden.
'Hooligan is offline  
Old   #11

Received Thanks: 89
guter patch , die fps sind jetzt höher
TehSkeptic is offline  
Old   #12

Received Thanks: 31
Hätt jmd bock mit mir DayZ zu zocken ?
Hab mir das game gekauft , hab aber noch kein game gezockt .

Wer interesse hat : skype : fighterpadi ( kid name ; i know acc vor 4 jahren erstellt )
BuBByDrew is offline  
Old   #13

Received Thanks: 9,824
Klingt aufjedenfall sehr interessant

Wills vll auch kaufen und wollte wissen ob man eig nach jedem Serverwechsel neu startet oder ob die Position/Items etc. gespeichert werden.
_Headsh0t_ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Klingt aufjedenfall sehr interessant

Wills vll auch kaufen und wollte wissen ob man eig nach jedem Serverwechsel neu startet oder ob die Position/Items etc. gespeichert werden.
Nein das wird auf eine DatenBank gespeichert und zwar die von Rocket(Dayz Entwickler). Das heißt, du kannst auf ein Deutschen Server joinen und dort ein paar Stunden spielen und danach z.B am nächsten Tag auf den gleichen oder auf einen anderen joinen mit dem selben equip, welches du dir letztens erarbeitet hast. Aber achtung, es gibt auch sogenannte (Fun)-Server, also spezielle Server die nicht offiziell sind und nicht am HIVE angeschlossen sind, auf denen spawnen z.B vermehrt Helis usw.. Auf den speziellen Servern werden deine Items nicht gespeichert und sie nur auf diesem vorhanden. In der Regel findest du aber immer die richtigen Server, das sind meistens DE_, Germany_, FR_, LU_, viele Amerikanische wie z.B Atlanta_, Chicago,_ Seattle_ und viele viele mehr.

Aber achtung sogenannte Vehicle, wie z.B ein Motorrad oder ein Zelt ist nur auf einem Server speicherbar und NICHT übertragbar. Allerdings kann man es speichern. Also falls du mal ein Auto findest dann fahr in ein Wald, merk dir genau wo du es abstellst und klick auf: save "car" oder was du halt gefunden hast. Am nächsten Tag kannst du dann wieder auf dem Server spielen aufdem du das Vehicle gespeichert hast (Servername gut merken) und hoffen dass es keiner gefunden und geklaut hat

Das ist mit Zelten genau gleich: Zelte sind wie lager wo du Items reinlegen kannst.

Falls noch Fragen bestehen einfach ne PM schreiben

Lg.
Yumii is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Ich habe so Lust auf das Spiel. Allerdings sehe ich nicht ein 20€ für den Entwickler von Arma auszugeben. Denn dieses Game interessiert mich überhaupt nicht und sollte das Spiel wirklich F2P werden, würde mich das auch richtig ärgern. Schade, dass man es nicht direkt beim Modder kaufen kann.

alibaba2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »