Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syliath.de ~ PvP Wie Noch Nie[Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*][TS3][24/7]

Discussion on Syliath.de ~ PvP Wie Noch Nie[Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*][TS3][24/7] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 04/14/2012, 21:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Die Sponsorin ist sehr kindisch.
Sie hat mich permanent gebannt weil sie nicht Akzeptierte das ich 15 Jahre alt bin!
Schuk97 is offline  
Old 04/14/2012, 22:49   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
Aus diesem Grund haben wir dem Sponsor gekündet und finanzieren uns nun selbst. Die neue IP ist:

85.114.154.163

Wir wünschen dir viel Spass ohne Sponsor und hoffen das du immer noch Lust hast auf Syliath zu spielen =)
fact54 is offline  
Old 04/14/2012, 23:04   #18
 
Fragoriox1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 228
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by fact54 View Post
Aus diesem Grund haben wir dem Sponsor gekündet und finanzieren uns nun selbst. Die neue IP ist:

85.114.154.163

Wir wünschen dir viel Spass ohne Sponsor und hoffen das du immer noch Lust hast auf Syliath zu spielen =)
jop super server!!
Ohne sponsort jetzt noch besser
man sieht sich
Fragoriox1998 is offline  
Old 04/15/2012, 00:26   #19
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
Und ich habe schon wieder neue Nachrichten:

Positiv:

Man konnte bis anhin am Spawn claimen und war so nicht tötbar. Dieser Bug wurde nun behoben, wir wünschen viel Spass bei weiterem fairen PvP-Kämpfen!

Nicht so erfreulich:

Da wir dem Sponsor den Rücken zugekehrt haben, hat er uns unsere Map verweigert und keine Ahnung was damit gemacht. Heisst wir müssen mit einem Save weiterspielen, das ein paar Stunden älter ist. Heisst es fehlen euch vermutlich ein paar Dinge. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Jedoch sollte das spielen nun weit angenehmer sein =)

Zusätzliche, wichtige Info:

Wir sind nun nicht mehr mit der alten IP erreichbar.
Die neue IP ist: 85.114.154.163

Warnung: Sollte ihr einen Server mit einer anderen IP finden, welcher unsere Map hat, ist das eine Kopie. Dies ist bitte unverzüglich nur mir via PN zu melden.

Mit freundlichen Grüssen
fact54 is offline  
Old 04/15/2012, 16:50   #20
 
elite*gold: 78
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 25
Ohne diesen Sponsor wird es noch mehr Spass machen. =)
Meninwhite100 is offline  
Old 04/15/2012, 20:24   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
#Hat Spass gemacht den Jump & Run Parkour aufzubauen Hoffe hat euch gefallen, wir freuen uns über Feedbacks. Diese könnt ihr auf einreichen
fact54 is offline  
Old 04/16/2012, 10:36   #22
 
Fragoriox1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 228
Received Thanks: 34
der ist echt Geiloo ;D
Kommt doch auch ma aufen server!
Fragoriox1998 is offline  
Old 04/16/2012, 21:54   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
!!!Eigenes Event!!!

Wir haben ein Event entwickelt, angelehnt an den DeathRun Mod aus CSS und CoD.
Das Event heisst auch bei uns DeathRun.

Mit /deathrun join könnt ihr an diesem Event teilnehmen.
Mit /deathrun leave könnt ihr das Event wieder verlassen.

Einer unser beiden Developer hat uns dafür ein echt tolles Plugin geschrieben.

Wir wünschen euch viel Spass bei DeathRun! =)
fact54 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 20:30   #24
 
elite*gold: 78
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 25
Wie manche mitbekommen haben, wurden wir gestern hinterhältig gehackt! Jedoch konnten wir alles wieder Herstellung mit einigen Stunden Arbeit die Nacht durch. Wir möchten uns entschuldigen, das es zu Irritation kam!

Mit freundlichen Grüssen

Syliath-Team

Meninwhite100
Meninwhite100 is offline  
Old 04/18/2012, 17:38   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
HEUTE UM 18.00 EVENT PREMIERE: Deathrun


IP: 85.114.154.163
fact54 is offline  
Old 04/18/2012, 21:53   #26
 
elite*gold: 78
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 25
So die Premiere von Deathrun ist vorbei. Den User scheint es zugefallen haben ausser kleinen Dingen/Fehler die wir im Plugin vergessen haben.

Unser Developer hat diese Verbesserungen schon eingefügt und so werdet ihr beim nächsten Deathrunevent noch mehr Spass haben.

Mit freundlichen Grüssen

Meninwhite100
Meninwhite100 is offline  
Old 04/19/2012, 17:38   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
#News#

Wir beheben gerade den Bug mit dem Voten, da wir leider feststellen mussten, das ein paar Spieler Problem-Meldungen erhalten.

Infos folgen =)
fact54 is offline  
Old 04/20/2012, 16:04   #28
 
Fragoriox1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 228
Received Thanks: 34
Heute Abend 18.00 Uhr Death Run !
würde mich freuen wenn ihr dabei seit!
Tolle preise gibt es!
lg
Fragoriox1998 is offline  
Old 04/21/2012, 18:11   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 110
Received Thanks: 9
Heute ein paar Runden Deathrun um 19.00 =)
fact54 is offline  
Old 04/22/2012, 19:26   #30
 
elite*gold: 78
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 25
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat der Server immer wieder gelaggt, wenn sich jemand ausgeloggt hat. Dies lag an unserem Plugin PvPQuit.

Unserer Developer hat nun ein neues Plugin geschrieben, sodass ihr nun wieder normal ausloggen könnt.Wenn ihr getroffen worden seid, müsst ihr 15 Sekunden warten bis ihr Minecraft beendet, ansonsten dropt eure Rüstung.

LG
Meninwhite100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HardcorePl4y [PVP] [Survival] [Clans]
02/25/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Bald wird sich entscheiden wer der Beste ist! Ein Kampf der Extraklasse bei dem es sich um alles oder nichts dreht... Clans die sich gegenseitig ausrotten.... Einsame Fallensteller und völlig durchgeknallte Typen die dich plötzlich von hinten umbringen! All das findest du bei uns.....dem PvP Server auf dem es nicht nur um Kampf sondern auch um Aufbau und Teamgeist ankommt. Leite zusammen mit deinen Freunden Clans an die Spitze des Highscores! Wir freuen uns auf dich! * 22 Slots *...
MineCube - HardCore Survival [20 Slots][PvP][Clans][Heroes]
02/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
http://www10.pic-upload.de/17.02.12/sr3s3mgke6e.pn g Dein Hardcore-Survival Server. Gründe Clans mit deinen Freunden und mach deine Feinde fertig Allgemeine Infos ALLES ist erlaubt außerhalb der Protection-Zones. Auch griefen, klauen und killen! Es gibt 3 Spender-Orden. Der Spawn ist Protectet. Nach dem ausloggen wird für ca. 10 Sekunden ein NPC erstellt, ausloggen während eines Kampfes geht also nicht. Wenn man sich duckt, sieht man den Namen nicht mehr durch die Mauer.
[B]eigene Plugins [S]e*g/PSC/Paypal
01/18/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey, da ich schon einiges Coden kann, biete ich mal meine Dienste an. Hierbei werde ich euch eure Plugin Wünsche erfüllen bzw. werde ich es weitgehend Versuchen. Was benötige ich ? Was soll das Plugin können ? Soll es Permissions haben? Soll es eine Config file haben ?
[1.8.1]HxCraft 24/7 Survival Server with many plugins!
10/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
We have elevators we have LogBlock to roll back those damn griefers. We are up 24/7, we have very nice admins. Come on and say hi! We won't bite! :) IP: 64.186.145.92
Minecrap [Survival] 50 Slot +100 Plugins
08/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
MINECRAP ‪Minecraft 50 Slot Deutsch‬‏ - YouTube *Beschreibung kommt noch*!



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.