Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Draconis

Discussion on Dark-Draconis within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Dark-Draconis

Hey,
das D-D Team hat vor einiger Zeit angefangen einen MC Server aufzubauen!
Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen einige User vom Forum zu fragen , ob sie uns helfen mögen!
Da wir im Moment recht sehr viel dran arbeiten unseren Server mit den Plugins einzustellen (MySQL etc.) und nicht als so viel zeit zum IG arbeiten haben und halt noch einige Basic Gebäude brauchen, wollten wir fragen ob einige von euch so nett wehren uns mal dabei einige Gebäude hinzustellen wie z.B eine Jail oder eine Mall!

Es wehre sehr nett, wenn ihr euch auf dieser TS-Adresse:dark-draconis.de:9000 an Remi wenden würdet =)
TheLostOwn. is offline  
Old 03/12/2012, 16:59   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen einige User vom Forum zu fragen , ob sie uns helfen mögen!
Ein wenig hättet ihr auch überlegen können wo ihr dies posten müsst :P
False is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark-Draconis
05/20/2013 - Metin2 PServer Advertising - 112 Replies
Hallo wollte ich mal einen Pserver vorstellen: Dark Draconis Eher ein Oldschool Server. Angepasste Rates : 95% EXP 85% Yang 65% Gegenstände. Nette & Hilfsbereite GM's (keine Kiddys) - eigentlich immer einer On. Keine 6. / 7. Bonis .. Seelenstein nicht beim NPC erhältlich ... Magisches Metall droppen. Angepasste Shops. 2 Server - (Server 2 vor 4 Tagen rausgekommen also wer in der Highscore noch was reissen will soll lieber S2 spielen) Teamspeak3 Server vorhanden.
[4-Channel ROOT] Dark Draconis Reloaded
08/10/2011 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
Hey Community, hiermit möchte ich euch den 4 Channel Root P-Server Dark Draconis vorstellen. Nach einem Neuanfang sind wir nun wieder für alle offen und bieten euch die Ultimative Community mit ständigen Neuerungen und noch nie gesehenen Waffen. Wir sind kein Server der einem alles schenkt, bei uns ist Arbeit angesagt, aber es lohnt sich. Wir arbeiten für euch ständig am Server sowie Client und moddeln unsere eigenen Waffen und bald Rüstungen. Wenn du ein Teil der Community werden...
Bonusswitcher geht nicht auf Dark Draconis
08/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
Also die neuste Version von Padmak (1.5.3) geht nich auf dem Server. Wenn ich den Bonusswitcher dann tuht er den Bonus einfügen rein und nicht den ändern ... Kann mir jemand helfen
Dark Draconis öffnet seine Pforten
02/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hey e*pvpers, hiermit stelle ich euch den neuen Dark Draconis Server 1 vor. Details zum Server: Channel Anzahl: 4 Rates: EXP: 200%, Yang: 150%, Yangbomben: 100%, Item: 100% DB-Rates: jenachdem (Events) Es gibt bei uns viele neue Waffen, Rüstungen und Maps die nach und nach in den Client kommen.



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.