Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[1.0.0]SYGTALS MYTH'[RP|PVP|SPOUTCRAFT]

Discussion on [1.0.0]SYGTALS MYTH'[RP|PVP|SPOUTCRAFT] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
mazacr's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 30
[1.0.0]SYGTALS MYTH'[RP|PVP|SPOUTCRAFT]

SYGTALS' MYTH - ein neuer RP Server mit kompetentem Team





Seid gegrüßt Mitstreiter!
Willkommen zur Vorstellung unseres RP/PVP Mittelalter-Servers Sygtals' Myth. Sygtals' Myth setzt auf eine gut ausgearbeitete Geschichte sowie auf kompetente Teammitglieder. Wir wollen für euch das perfekte Spielerlebniss erzeugen. Dabei setzen wir nicht auf etliche Klassen, Skills oder anderen Schnickschnack. Wir wollen ein möglich reales Erlebniss darstellen,ohne Drachenmagier oder andere unnötige Klassen. Das Roleplay steht bei uns im Vordergrund. Ihr erstellt euren Individuellen Charakter, gebt ihm Namen, verschiedene Merkmale und vieles mehr. Euer Charakter kann tun und lassen was er will. Ob Dieb, Krieger oder anderes: Ihr könnt frei wählen, auch ohne diverse Klassen. Lebt euch aus! Um die Wirtschaft anzukurbeln gibt es natürlich ein Geldsystem mit dem ihr Geld verdienen könnt und bald ein reicher Mann sein könntet. Auf dem großen Marktplatz in der Stadt am Spawn könnt ihr auf Absprache euren eigenen Marktstand errichten und dort eure Waren feil bieten.
Es gibt auch einen Adminshop, dieser verkauft aber lediglich wenige Waren und ist zudem sehr teuer, weshalb es eine bessere Entscheidung wäre auf Angebote anderer Spieler einzugehen. Der Adminshop kauft im Gegenzug Rohstoffe wie Goldbarren an.
Wir bieten euch viele verschiedene Events an, diese können geschichtlichen Einfluss auf das Spielerlebniss haben, oder wie zu Weihnachten einfach ein freudiges Beieinander. Es werden oft PvP Events wie in einer Arena oder auf freiem Feld, ausgetragen. Zusätzlich zu diesen Events gibt es jede Woche ein spezial Event. Ihr könnt dieses Event mit euren Wünschen beeinflussen.
Sygtals' Myth setzt auf ein Epochensystem.
Was bedeutet das Epochensystem?
Nun, wie ein normaler Roleplay Server besitzt Sygtals' Myth auch eine Geschichte. Diese wird je nach Epoche verändert und ihr könnt beeinflussen ob es tragische Änderungen der Geschichte gibt oder nicht. So kann ein neues Zeitalter anbrechen und ihr seid ein Teil unserer Geschichte.

Eintrag der Bibliothek, Jahre 1194

Die Gebiete des sygtalischen Reiches in den Bergen von Odium Ignis werden seither von einem bedrückten Schatten begleitet. Alles Vieh, alles Land und alles Haupt spürt den Schatten Sygtals' bis heute. Der schwarze Schleier, der die Wälderund Steppen überzieht, und all Unheil dieses Landes gehen auf die Geschehnisse des dritten Tages im Jahre 1192 zurück. An diesem Tage erfüllte der Hass Sygtals' die Hirne aller Leute. Es war ein Tag, anders als jeder andere. Sygtals, der damalige Gott des Krieges, von allen Häuptern verehrt, wurde vom dunklen Einfluss der Netherwelt geändert. Sein Sinneswesen veränderte sich schlagartig von gut zu böse und er übernahm die Kontrolle der ansässigen Netherwesen wie Zombies. Kurze Zeit später sollten schon die ersten Zombie Horden durch das Nether Portal in die Welt der Sterblichen wandeln. Es geschah alles im Verborgenen, schnell und lautlos. Bevor überhaupt ein Magier in Kenntniss gesetzt wurde, strömten schon die Horden über die ganze Welt. Schließlich waren auch die Berge von Odium Ignis betroffen. Es war eine schreckliche Zeit. Anscheinend hatte der Sinneswandel auf die Bürger einfluss genommen, denn ihnen sah man die Trostlosigkeit im Gesichte an. Als die Glocken der Kirche zum letzten Male schlugen war alles vorbei. Draktol, der ehemalige Herrscher dieses Landes.. tot. Man vermochte garnicht den Thronsaal zu betreten. Welche Grausamkeiten wohl dort verborgen waren? Das wusste niemand so genau. Als seien die Zombies nicht genug, betraten nun auch große, langarmige Kreaturen die Welt. Sie mussten wohl eine Art höheren Wesens aus dem Nether gewesen sein. Man sagte zu ihnen auch Enderkreatur, weil dieses Monstrum das Ende für vieler Bürger Leben bedeutete. Die Stadt war nach dem Angriff völlig zerstört. Die vielen Bürge des sygtalschen Reiches.. die meisten waren tot. Ein paar wenig überlebten jedoch diesen völlig überraschenden Angriff. Hier enden die Archivierungen der sygtalschen Bibliothek, welche nicht zerstört wurde. Die heldenhaften Magier konnten wohl viele Bücher retten und sie verstecken, bevor auch die magiebegabtesten Menschen der Sterblichen ihr Leben lasen. Hier beginnt deine Geschichte. Als Nomade erwachst du völlig erschöpt am Straßenrand. Anscheinend gab es noch eine menschliche Zivilisation, die den Angriffen Stand halten konnte. Nun bist du Teil von ihnen. Doch du entscheidest nun über deinen weiteren Weg. Willkommen im Dorf Semper Fidelium, sygtalsches Gebiet.




Das Serverteam


Ascalaphos (Owner | Technik)
kaef3r (Admin | Medien)


Technische Eckdaten:

Hardware
Server: Server #315
IP: 85.131.148.126
CPU: AMD Opteron(tm) Processor 6128 (8 Cores)
Uplink: 1000 Mbit




Plugins: werden bei Vollständigkeit (unstable BukkitVersion) ergänzt. Solange sind einige Plugins wie Spoutcraft deaktiviert.

Spoutcraft



Spoutcraft ist ein Plugin welches euren Minecraftclienten mit dem Server verbindet. Im Zuge dessen gibt es einige Erneuerungen für den Multiplayer wie zum Beispiel Lebensbalken über Spielernamen, Gruppen, Kalender mit Jahreszeiten und ein eindeutiges Texturepack für den Server. Den Spoutcraftclienten ( wird wenn er updated ist benötigt ) könnt ihr hier herunterladen: Unter How do I get started ladet ihr euch den jeweiligen Clienten bitte herunter.

Zum Ende kommen wir zu einem wichtigen Teil: Wie komme ich auf den Server?

Um auf unseren Server zu gelangen, schreibe uns bitte HIER im Thread eine Bewerbung die folgende Kriterien beinhalten sollte :

TS³ Addresse: folgt
ServerIP: smyth.minecraft.to: oder 85.131.148.126


Ihr möchtet Spenden?

Unser Server finanziert sich natürlich nicht von alleine. Um dem entgegen zu wirken rufen wir euch auf, uns etwas zu spenden. Der Betrag ist hierbei euch überlassen. Es gibt dafür jedoch keine Ingame Extras wie VIP. Wir denken uns pro Spende jedoch eine angemessene Belohnung aus die unterschiedlich sein kann. Dies kann Ingame Währung sowieso einige Items sein.

Hier unser Spendenlink:


News:

- Bewerbungen werden zurzeit nur abends oder mittags kontrolliert. Bitte habt Geduld.

- 30.11.2011 Server Abends etwas länger offline. Grund : Plugins installieren und testen 19 - 20 Uhr
mazacr is offline  
Old 11/30/2011, 18:17   #2
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Name Ingame : Craftler090
RP- Name : Wüsst ich jetzt so schnell nix Koenntet ihr mir ja ein par vorschläge machen
Alter :18
Lebenslauf Angefang bei der beta 1.2 ca
Woher dein Interesse? : Gibt wenig Solcher server und die vorstellung hat mich sehr überzeugt
Abschlusswort: Hoffe mal das dies reicht Würde mich über eine antwort freuen!
.Devil™ is offline  
Old 11/30/2011, 20:25   #3
 
PoL1c3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 390
Received Thanks: 127
Einfach ein Top Server macht richtig Spaß und hat unbedingt mehr Spieler verdient.
PoL1c3 is offline  
Old 11/30/2011, 20:33   #4
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Würden auch mehr drauf kommen wenn die teamler hier vorbeischauen würden ich wart schon bald 3 stunden auf eine antwort
.Devil™ is offline  
Old 11/30/2011, 20:36   #5
 
mazacr's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 30
Leider viel zu tun. Bist jetzt auf der WL.
mazacr is offline  
Old 11/30/2011, 20:42   #6
 
iwanted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 424
Received Thanks: 67
Name Ingame: iwanted123
RP- Name: iwanted123
Alter (wir gehen hier auch vom geistlichen Alter aus!) : Bin 15.
Lebenslauf (wenige Wörter reichen, Ingame Lebenslauf!) : Spiele MineCraft seit 1.6.6
Woher dein Interesse? : Ich liebe RPG Server.
Abschlusswort: Freue mich schon.


FRAGEN: Gibt es PVP´?
Kann man Gilden gründen?
Muss man spout installieren?
iwanted is offline  
Old 11/30/2011, 20:53   #7
 
mazacr's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2009
Posts: 342
Received Thanks: 30
Bist auch drauf. PVP ist dauernd an. Gilden aufjeden Fall. Ihr könnt Krieg und alles ähnliche führen. Das komplette Gameplay ist euch überlassen. Sprout ist erst Pflicht, wenn es für den 1.0.0 Client draußen ist. Bis dahin noch nicht.
mazacr is offline  
Old 12/01/2011, 12:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
Name Ingame DesaLon
RP- Name keine ahnung einfach so lassen
Alter 15
Lebenslauf alpha 1.2_01
Woher dein Interesse? hoffe es handelt sich um einen guten rp server, lange keinen mehr gesehen!
Abschlusswort wir sehen uns
Missing No is offline  
Old 12/01/2011, 12:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
NameIngame: Goufo
RP-Name: Goufo
Alter 15
Lebenslauf: seit der 1.2 dabei
Woher dein Interesse? ich suche ein guten 1.0.0 server der auf gut aufgebaut ist, nicht viel gefunden und hoffe dies ist ein guter server!
Abschlusswort: sehen uns vllt ingame! (:
avian514 is offline  
Old 12/01/2011, 16:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 82
Received Thanks: 11
Name Ingame:vali11
RP-name:Vali (Oder auuch vali11)
Alter:12
Lebenslauf:Seit Beta 1.2
Woher dein interesse?:Ich such jetzt seit beta 1.4 einen wirklich guten Server wurde bisher allerdings immer entäuscht
Abschlusswort:Hoffe wir sehn uns ingame
(Nur weil ich 12 heisst das nicht das ich ein kleines nerviges Kiddi bin,dass net bauen kann)
Vali11 is offline  
Old 12/01/2011, 16:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 151
Received Thanks: 16
Name Ingame ugabongo
RP- Name auch ugabongo ?
Alter 17
Lebenslauf (wenige Wörter reichen, Ingame Lebenslauf!) : Öhm, paar Server gespielt,keinen gibts mehr, hoffe dass ich bei euch gut aufgehoben bin & der server länger als 2 Wochen existiert
Woher dein Interesse? : Will spielen <3
Abschlusswort: Gibt nichts,alles gesagt.
gruß,
eXe
lalalalilu is offline  
Old 12/01/2011, 16:44   #12
 
elite*gold: 206
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
# added alle 4

Viel Spaß auf Sygtals Myth wünscht euch Ascalaphos
SygtalsMythDe is offline  
Old 12/01/2011, 16:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Name Ingame: lolipopandi
RP- Name (beispiel : Alexander Hohenfelsen): Andi von Kief oder Overlord
Alter (wir gehen hier auch vom geistlichen Alter aus!) : 15
Lebenslauf (wenige Wörter reichen, Ingame Lebenslauf!) : seti mc 1.3 beta und ich war auf vile rpg server hab viel erfahrung und kann viles zustande bringen.
Woher dein Interesse? :rpg rp oder mmo server sind die bestern
Abschlusswort: Epicness
lolipopandi is offline  
Old 12/01/2011, 17:04   #14
 
elite*gold: 206
Join Date: Nov 2011
Posts: 20
Received Thanks: 2
# added

Viel Spaß auf unserem Server.
SygtalsMythDe is offline  
Old 12/01/2011, 19:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 175
Received Thanks: 13
InGameName: Schreiber007
RP-Name: Immortalx3
Alter: 15
Lebenslauf spiele MineCraft seit Realease
Woher Mein Interesse: Ich mag RPG und PVP server und fande eure Beschreibung ansprechend
Abschlusswort: Auf eine gute Zusammenarbeit falls ich Freigeschaltet werden sollte
Gogeta34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][Spoutcraft]server.freshcraft.de[TS³][Freebuild/RPG/PVP]
03/06/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
!!!!SERVER EXISTIERT SEIT MONATEN NICHT MEHR!!!! #Closerquest
xRay auf Spoutcraft?
11/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich xRay auf Spoutcraft installieren? Wenn ich es so mach wie im "normalen" Minecraft, bekomme ich bei Spoutcraft nen Bluescreen, ohne gehts.
Minecraft (Spoutcraft) laggt -.-
10/24/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo liebe Minecraft Freunde, Mein Problem liegt an Spoutcraft. Wenn ich Minecraft normal Spiele läuft dies Laggfrei sobald ich aber Spoutcraft online Spiele fängt dies jedoch an zu laggen-.- Ich muss leider mit Spoutcraft spielen weil man auf dem Server nur mit Spoutcraft spielen kann. Vor ein paar tagen ging das noch ohne Spoutcraft und da gings laggfrei doch nun muss man mit Spoutcraft spielen und es laggt ohne ende -.- Ich bitte um Hilfe Mfg Gamershaven
Spoutcraft Client klappt nicht !!// Help!
09/19/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo E*PvP , Ich wollte auf diesen Server Spielen http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1425689-closed-beta-24-7-root-reallife -server-bukkit-bauhaven.html Nur hab ich mir den Spoutcraft.exe gedownloaded damit ich spielen kann ,aber wenn ich den starte kommt folgende Meldung : Failed to launch Spoutcraft! You can only Play Spoutcraft for MC 1.73



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.