Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hypercraft - Sei dabei!

Discussion on Hypercraft - Sei dabei! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Smile Hypercraft - Sei dabei!

Hey Leute, ich stelle euch heute mal meinen Minecraft Server vor:


Hypercraft!



Das bedeutet:



- Viel Spaß am Minecraft spielen

- nette Leute kennenlernen

- bei großen Projekten Mitmachen







Zur Zeit besitzen wir ein 10er Slot, der natürlich erweiterbar ist!



Da der Server noch neu ist, habt ihr die Gelegenheit bei unserem Serveraufbau zu helfen, und eure Namen dort verewigen könnt!



Wir suchen:



- Builder, die Spaß am bauen haben
- User, die ebenfalls Spaß am Minecraft spielen haben







Also, wir erwarten euch


Hypercraft.Minecraft.to


bzw. Skype: xxandyxx98
Timmäääh is offline  
Reply

Tags
minecraft, server


Similar Threads Similar Threads
Abi 2012 - Wer ist dabei?
09/20/2011 - Off Topic - 39 Replies
Nach Absprache mit Aimless Angel, habe ich mir gedacht, mich mal zu erkundigen, wer von der e*pvp Com alles nächstes Jahr sein Abitur bzw. in welchen Fächern absolviert. Damit ihr euch nicht so alleine vorkommt, mache ich mal den Anfang Schriftlich: Mathe,Deutsch,Englisch und Wirtschaft oder in Sport, das ja in einem Monat beginnt Mündlich: Geschichte da das Abi noch nicht (allzu) so schnell vor der Tür steht, kann sich auch noch einiges ändern #danke an den supernetten Angel, der...
Wieder dabei (:
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Nunja nach ca. 1 1/2 Jahren Inaktivität im PServer Bereich bzw Metin2. Möchte ich nun wieder einsteigen, war beim Release der Files von Rain dabei nun dann habe ich viel im Real Life gemacht bzw. es hat sich viel getan. Nun nach 1 1/2Jahre wieder dabei! Da ich ja jetzt Inaktiv war möchte ich mal wissen was momentan die besten Serverfiles sind? Am besten Linkthread (via Thread) und Download (via PN) Danke :-)
Wer Ist Dabei?
08/30/2011 - CrossFire - 8 Replies
Crossfire Europe Der Countdown läuft, bis am 28. August 2011, 23:59 Uhr (MEZ) könnt ihr euch für Crossfire Europe Closed Beta registrieren. Falls dies noch nicht getan ist, Crossfire-eu.com besuchen und heute noch registrieren. Crossfire Europe Closed Beta startet am 31. August 2011 7:00 Uhr (MEZ) Morgen nist es soweit ;) ich Persönlich freue mich drauf ihr auch? Hoffe wir könnten dann evtl nen Epvp Clan aufmachen :D
Games Com 09 !!! Wer ist dabei???
08/22/2009 - Off Topic - 62 Replies
Die Games Com steht vor der Tür und zwar in Köln x) Natürlich seid ihr ja alle schon heiß drauf los zu rennen und zu zoqqen was das zeug hält!! Wer ist dabei??? Schreibt einfach in den Thread ob ihr am Samstag (WICHTIG SAMSTAG) dabei seid und zu wie viel % ich werde es dann rein editieren =) Das treffen organisiert Salo ich werde ihm natürlich helfen =) Sooo GamesCom!!! Wir kommen!!! xK3ll3rK1ndx 100% Ludekk 100% DarkOPM 100% labbeduddel 50/50 HerrSchwammkopf 100%
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.