Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>dynastie-mc<<< 24/7 lagfreier root 1.7 bukkit

Discussion on >>>dynastie-mc<<< 24/7 lagfreier root 1.7 bukkit within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 12
Cool >>>dynastie-mc<<< 24/7 lagfreier root 1.7 bukkit

hallo ich will euch meinen server vorstellen >>> dynastie-mc <<<

Der Server ist ein rootserver,24/7 online,kein Laggs, immer auf dem neusten stand.

wir sind noch im aufbau und suchen noch moderatoren und spieler

wir werden eine survival-welt (sobald plugin drausen ist) und eine build-welt (eingerichtet) einrichten

Man kann sich auch den V-I-P-Status erkaufen:

Hier die Preisliste:
(ab dem 2.Kauf gibt es eine ermäsigung von 10%)
1 monat = 2 € PSC
2 monate = 4 € PSC
3 monate = 5 € PSC
5 monate = 7 € PSC
10 monate = 10 € PSC
1 JAHR = 15 € + beim nächsten Kauf eine Ermäßigung von 18%


PS.: das Geld wird dafür verwendet um den Server zu erweitern damit ihr mehr Spielspaß habt.



Plugins: World-Edit, Essentials,Midi-Bank(Musik-Plugin),Jail

es werden noch verschiedene Städte hinzugefügt, wo sich dann eine bestimmte Gruppe von Spielern eine Stadt oder ein Dorf aufbauen können.

in diesem Dorf können sie dann "wohnen"

der Server hat auch noch einen Partner-Server von dem ihr die IP ebenfalls nach Absprache bekommen könnt.

wir spielen OHNE WHITELIST

addet mich in Skype oder hier

falls ihr mich in skype adden wollt ich heiße da djbab4

suche noch einen der mir ne website erstellt bekommt 1 jahr vip oder was anderes
kalkaff1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Root] My-Craft | 24 / 7 | Bukkit
06/22/2011 - Minecraft Server Advertising - 54 Replies
http://img.rulezzx3.de/pics/4de22b9372825.png https://www.paypalobjects.com/de_DE/DE/i/btn/btn_ donate_LG.gif Spendet damit dieser Server länger und noch besser werden kann. Falls ihr Spendet gebt in den Kommentaren euren MC Namen an damit ihr Premium werdet. http://img.rulezzx3.de/pics/4de22c16441f3.png
Dynastie Warriors Online
04/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi will euch heute mal das Spiel Dynastie Warriors online vorstellen vill kennt es jemand von der ps2 oder so wo es damals noch dynastie warriors gab und samurai warriors ^^ ganz coole zeiten das gibt es heute für pc und zwar online mit anderen leuten online ich zeig euch gleich mal wie es ingame aussieht: YouTube - Let's Show Dynasty Warriors Online es ist echt ein klasse spiel schaut mal rein da mir im moment zu wenig spieler da spielen :D Homepage: Dynasty Warriors Online - First...
[Root] 24/7 Minecraftserver by Evolutio [Bukkit]
03/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Heyho, ich habe mir mal einen Minecraft Server erstellt, der auf einem root läuft. Root Daten: Hardware CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 Cores) RAM: 16033 MB Uplink: 1000 Mbit Was soll das für ein Server werden?
[Jade Dynastie]Lvl Bot
08/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu, Ich habe gehört es soll in Jade Dynastie einen intigrierten Lvl -Bot geben. Wie aktiviert man diesen ? Muss man irgendwelche voraussetzungen erfüllen ? Danke im Vorraus für antworten, korners



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.