Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Topcraft] 24/7 [Bukkit]Freebuild[No Whitelist] Server

Discussion on [Topcraft] 24/7 [Bukkit]Freebuild[No Whitelist] Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 04:11   #46
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Ich ? nix ... bin weder schläger nohc hab ich ein messer... du? stehst wohl auf kriminalität? .. sorry.. deine 8'er plz is mir zu weit weg...

such dir jemanden anderen.. ich wollte nur anmerken das IHR mir meine arbeit geklaut habt nd ich des assi finde ...
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 04:12   #47
 
romaniaplayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 40
Lol streitet euch mal nicht hier ey besprecht es doch auf nem Ts3 Server oder per Skype man. Dieser Thread ist dazu da um Leute auf deinen Server anzuwerben und hier Bewertungen reinzuposten nicht irgendwelche Kampfansagen..
romaniaplayyaa is offline  
Old 05/01/2011, 04:15   #48
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Ja ne.. des is eindeutig ne Sache die die User wissen sollten die den Server betreten!...
Was soll ich ja sonst tun xD .. Meinst du die zahlen mich xD.. Ausgebeutet und Schluss xD..

Und diese Nazisachen waren keinenfalls lügen oder iwelche erfundenen Beschuldigungen. der läuft wirklich in antisemitischem national sozialistischem anzug durch seine reichsstraßen...

Quote:
@ Sven nett das du ein Rassist bist. Wie du über Ausländer lästerst.
Habe ich nie gesagt... Viele Clankollegen sind Ausländer.. und mein Vater auch.. gegen die hab ich nichts.. du etwa?
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 04:18   #49
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Ich ? nix ... bin weder schläger nohc hab ich ein messer... du? stehst wohl auf kriminalität? .. sorry.. deine 8'er plz is mir zu weit weg...

such dir jemanden anderen.. ich wollte nur anmerken das IHR mir meine arbeit geklaut habt nd ich des assi finde ...
Ich habe gesagt er soll nicht rumspammen aber naja etwas schwer von Begriff ne War klar, du bist ein kleiner internetgangster, der 10h am Tag vorm Pc sitzt in im Rl nichts auf die Reihe bringt. Ich bin weder ein schläger noch sonstiges wir können das gerne in Ruhe wo ausdisskutieren, wenn du mir den Benzin für das Fahren bezahlst komme ich gerne zu dir kein Problem.

Aber da daraus eh nichts wird, bitte ich dich jetzt den Theard nicht weiterzuspammen, da uns das nur Verwarnungen einbringt wenn du noch was mit mir klären willst dan schreib mir bitte eine PrivatNachricht.

lg
getMoney.
¡vamos! is offline  
Old 05/01/2011, 04:23   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by getMoney. View Post
Ich habe gesagt er soll nicht rumspammen aber naja etwas schwer von Begriff ne War klar, du bist ein kleiner internetgangster, der 10h am Tag vorm Pc sitzt in im Rl nichts auf die Reihe bringt. Ich bin weder ein schläger noch sonstiges wir können das gerne in Ruhe wo ausdisskutieren, wenn du mir den Benzin für das Fahren bezahlst komme ich gerne zu dir kein Problem.

Aber da daraus eh nichts wird, bitte ich dich jetzt den Theard nicht weiterzuspammen, da uns das nur Verwarnungen einbringt wenn du noch was mit mir klären willst dan schreib mir bitte eine PrivatNachricht.

lg
getMoney.
Also langsam reichst hier echt er ist mein Bro und 1. bringt er genug auf die reihe 2. er sitzt höchstens 2 stunden vorm pc und kann auch tausend mal mehr wie du 3. Und why soll er es dir bezahlen kannst du dir es nicht selber leisten
Talrascher is offline  
Old 05/01/2011, 04:28   #51
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Talrascher View Post
Also langsam reichst hier echt er ist mein Bro und 1. bringt er genug auf die reihe 2. er sitzt höchstens 2 2 stunden vorm pc und kann auch tausend mal mehr wie du 3. Und why soll er es dir bezahlen kannst du dir es nicht selber leisten
#reportet
Grund: spam

Ich wiederhole mich jetzt nichtmehr ich habe gesagt, wenn du mit mir disskutieren willst dan schreib mir eine Pn oder lass uns gerne im Rl Treffen.
Achja höchstens 22 Stunden vorm pc, da muss ich ja nichts sagen =)

Also schreib mir bitte eine PrivateNachricht da können wir gerne Disskutieren aber nicht hier, danke und ich hoffe du hast es jetzt auch kappiert.

lg
¡vamos! is offline  
Old 05/02/2011, 18:38   #52
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed auf Wunsch
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak-Fieber.de [65-Slots][Keine Whitelist][Fun-Server][24/7][Bukkit]
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7555/tf1f.jpg Teamspeak-Fieber.de Hallo Epvp, Wir haben seit einigen Tagen unseren neuen Server Teamspeak-Fieber.de online. Wir haben zur Zeit keine Whitelist, da wir jeden Spieler begrüßen wollen.
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
24/7 HolzCraft Stadt-Server[Bukkit][No-Whitelist][Freischaltung]
03/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Serverstatus: http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.4.80/25565/3.png Generele Infos: Website Mann muss von einem Admin freigeschaltet werden Mobs sind an Machen aber machen nur in bestimmten Regionen Damage. Tiere sind auch an PvP ist in Arenen an Es gibt 22 Slots
24/7 Server [Bukkit] Freebuild
03/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem einen Server erstellt. Der Server hat 16 Slots und läuft auf Bukkit. Außerdem sind zahlreiche Plugins installiert u.a. Permissions YEditor Essentials WorldEdit/WorldGuard (Also man kann eure Häuser protecten) FlyRidgeFly Autoplant
[Bukkit][No whitelist] Flarecraft! [Bukkit][No Whitelist]
03/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. For one, we have no whitelist. Which makes it easier for people to get on. Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells * LWC * iChat



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.