Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Topcraft] 24/7 [Bukkit]Freebuild[No Whitelist] Server

Discussion on [Topcraft] 24/7 [Bukkit]Freebuild[No Whitelist] Server within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 02:36   #31
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by getMoney.;
KEINER hat einen Hitler SKIN!
Quote:
Originally Posted by schnotte;
Das mit dem Hitlerskin war nur ein kleiner Gag. Da es nach 2Uhr morgens war und kein pieler onnline war. Wollten wir uns ein späßchen erlauben.
__________________
Wie ihr merkt.. selbst in nem Forum wird man von einem der Admins bei Topcraft belogen...
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 02:36   #32
 
Cube''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 106
Also ich als Jude fande das was die Administratoren da abgezogen haben relativ geschmackslos. Daraufhin habe ich mit dem Admin gesprochen und der hat es darauf hin sofort entfernt.
Cube' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 02:43   #33
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Zudem zeigt die Aussage von DJ, dass der Hitlerskin bereits im vorraus drinne war und auch nach diesem Vorfall (Ich wollte Screenshots machen) lieft Schnotte weiterhin mit dem Skin rum. Leider hat er MC geschlossen als er mich sah
Tomelyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 02:52   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Das zeig mir das wirklich nur kinder den Server leiten also ich habe auf unserem Server besseres zutun um 2 Uhr als mit Adolf Skin rum zulaufen und mir ein Führerbunger zu bauen.
Talrascher is offline  
Old 05/01/2011, 02:52   #35
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
Zudem zeigt die Aussage von DJ, dass der Hitlerskin bereits im vorraus drinne war und auch nach diesem Vorfall (Ich wollte Screenshots machen) lieft Schnotte weiterhin mit dem Skin rum. Leider hat er MC geschlossen als er mich sah
Nein ? habt ihr einen Beweis ich habe das davor noch nicht gesehen ...
¡vamos! is offline  
Old 05/01/2011, 03:13   #36
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Hier habe ich was für die jenigen von euch die heute noch nicht gelacht haben :P



Sven, das bin ich.. und Ick3 uff.. schaut mal bei "Admins" xD
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 03:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
sieht schlecht für euch aus wah
nice Screen DJ
Talrascher is offline  
Old 05/01/2011, 03:33   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Dank eines Freundes auf'm TS Er sagte ihr habt nen Hakenkreuz dort.Stimmt das?
Lightning. is offline  
Old 05/01/2011, 03:40   #39
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Wie gesagt Realcraft ist voll, euer Server hat 200 Slots und bekommt nichtmal 10+ Leute Online sieht schlecht für euch aus wah?

Wie gesagt Spammt den Theard nicht voll klärt das per Pn oder sonst wo aber nicht hier, danke


€: Wie läuft eigentlich dein Windows 2k oder xp mit Standarteinstellungen?
¡vamos! is offline  
Old 05/01/2011, 03:52   #40
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Abgesehn davon das euer Server nur 20 Slots hat (mit 16 GB Ram xDDDD) habe ich dir bereits erzählt das wir auf unseren neuen Server warten bevor wir werben .. was man unschwer erkennen kann.. oder findest du auf EPVP Werbung?

Unschön finde ich das es zum IPBAN kommen musste weil ihr mit einem gecracktem Client sämtliche Accounts getestet hattet...

Und die Tatsache das du ein Windows 7 nicht erkennst wenn es auf Leistung getrimmt ist kann ich dir als Kiddie nicht verübeln ..

Und ohne mich ... hättet ihr gerade gar keinen Server xD
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 03:57   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Hier habe ich was für die jenigen von euch die heute noch nicht gelacht haben :P



Sven, das bin ich.. und Ick3 uff.. schaut mal bei "Admins" xD

lol ist ja schön und toll und jetzt erklär mal folgendes.

Ihr kommt zu dritt auf unseren Server und flammt.

und wenn ihr zu dritt sein kann das ja eig auch nur n billiger Fake sein also eine Tonspur wäre hilfreich da diese auf Personen zurückschließen lässt. Und ich finds ja toll das du Thomas geaddet hast aber ob die Freunde auch seinerseits war er hat wirklich besseres zu tun als mit kiddies wie dir zu schreiben.

@ Sven nett das du ein Rassist bist. Wie du über Ausländer lästerst.


mfg Superwayne
Supwerwayne is offline  
Old 05/01/2011, 03:58   #42
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Abgesehn davon das euer Server nur 20 Slots hat (mit 16 GB Ram xDDDD) habe ich dir bereits erzählt das wir auf unseren neuen Server warten bevor wir werben .. was man unschwer erkennen kann.. oder findest du auf EPVP Werbung?

Unschön finde ich das es zum IPBAN kommen musste weil ihr mit einem gecracktem Client sämtliche Accounts getestet hattet...

Und die Tatsache das du ein Windows 7 nicht erkennst wenn es auf Leistung getrimmt ist kann ich dir als Kiddie nicht verübeln ..

Und ohne mich ... hättet ihr gerade gar keinen Server xD

Wie ich in dir in Youtube schon gesagt habe ein Rl Treffen ist meinerseits gerne möglich, da ich schon einen Führerschein habe im gegensatz zu dir =)
Schonmal dazu zum kiddy. Euer Server ist der Unbeliebteste Server den ich kenne nur schleche Kommentare gibt es in euren Theard usw. Achja eine Servervorstellung ist eine "Werbung"
Achja Ipreconect und der Ipbann ist umgangen aber was will ich auf euren Server? ...

€: Ich habe 2 GTX 580 drauf und vondaher kann ich sowas garnicht ertragen wenn ich sowas schäußliches sehe aber es ist sehr traurig für dich, dass du so einen Schlechten Pc hast.
¡vamos! is offline  
Old 05/01/2011, 04:03   #43
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Klatscht in die Hände für getMoney. er kann seinen Router aus/ und anmachen!
Quote:
Ihr kommt zu dritt auf unseren Server und flammt.

und wenn ihr zu dritt sein kann das ja eig auch nur n billiger Fake sein also eine Tonspur wäre hilfreich da diese auf Personen zurückschließen lässt. Und ich finds ja toll das du Thomas geaddet hast aber ob die Freunde auch seinerseits war er hat wirklich besseres zu tun als mit kiddies wie dir zu schreiben.

mfg Superwayne
Unerlaubte Tonmitschnitte sind in Deutschalnd verboten.. und das mit dem adden...#
Er kam auf meinen Server; Wollte mich fragen ob ich irgend nen Katzenplugin kenne und mir ein Bild ber skype senden... daraufhin sah ich den Nick... Und als ich dann das ganze hier schrieb hat er das da aus rage geschrieben xD... Das Manipulieren des du mir hier unterstellst wäre unter einem WIndows 2000 sicherlich nicht möglich xD .. aber wenn du magst kannst du dir das als zeuge gerne im teamviewer ansehn...

@getmoney. ich bin noch keine 18, aber den Führerschein hab ich... nur solltest du dabei im hinterkopf behalten das deiser dich nicht dazu berechtigt in denem Server den "Führer" zu spielen... Kiddie -.-'

Virtuelle Schwanzverlängerungen brauche ich auch nicht.. ich bin coder , kein zocker.. 9800GTX Extreme/ Intel I5 bei 3,2 und 4GB Ram... und jetzt?! ,PS: Auf meine Röhre bin ich Stolz <3
djrazr93 is offline  
Old 05/01/2011, 04:06   #44
 
romaniaplayyaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 40
Toller Server, habe auch einen aber wünsch euch noch viel Glück
romaniaplayyaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 04:07   #45
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Wie gesagt, ein Rl Treff ist meinerseits gerne möglich, da können wir dan alles bereden, hier im Chat kannst du ja Große Sprüche spucken aber mal schauen wie du im "echten Leben" so drauf bist.
¡vamos! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak-Fieber.de [65-Slots][Keine Whitelist][Fun-Server][24/7][Bukkit]
07/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7555/tf1f.jpg Teamspeak-Fieber.de Hallo Epvp, Wir haben seit einigen Tagen unseren neuen Server Teamspeak-Fieber.de online. Wir haben zur Zeit keine Whitelist, da wir jeden Spieler begrüßen wollen.
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
24/7 HolzCraft Stadt-Server[Bukkit][No-Whitelist][Freischaltung]
03/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Serverstatus: http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.4.80/25565/3.png Generele Infos: Website Mann muss von einem Admin freigeschaltet werden Mobs sind an Machen aber machen nur in bestimmten Regionen Damage. Tiere sind auch an PvP ist in Arenen an Es gibt 22 Slots
24/7 Server [Bukkit] Freebuild
03/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem einen Server erstellt. Der Server hat 16 Slots und läuft auf Bukkit. Außerdem sind zahlreiche Plugins installiert u.a. Permissions YEditor Essentials WorldEdit/WorldGuard (Also man kann eure Häuser protecten) FlyRidgeFly Autoplant
[Bukkit][No whitelist] Flarecraft! [Bukkit][No Whitelist]
03/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. For one, we have no whitelist. Which makes it easier for people to get on. Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells * LWC * iChat



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.