Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ägyptischer Parcour

Discussion on Ägyptischer Parcour within the Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Ägyptischer Parcour

Tausende von Jahren brauchte es, doch nun sind wir bereit das Geheimnis der alten Ägypter zu lüften!
In der Nähe unserer Startinsel stehen Monumente der Ägyptischen Ahnen- eine Sphinx und die dazugehörende Pyramide. Doch diese sind, anderes als die Meinung vieler, natürlich nicht hohl!
In langen Stunden (nicht immer im Tageslicht :O) habe ich nämlich einen anspruchsvollen Parcour gezaubert, welcher euch in Angst und Schrecken versetzen wird- dennoch lohnt sich das Risiko, denn für diejenigen welche es Schaffen alle Fallen zu überlisten winkt eine Belohnung der alten Pergamentmenschen :twisted:

Was müsst ihr tun?
- Rüstet euch möglichst sicher aus
- Wenn irgendwie möglich, besorgt euch Nahrung und Heiltränke
- Geschicklichkeit ist gefragt


Warnung: Betrittst du einmal die heilige Ruhestätte so gibt es nur noch einen Weg hinaus- das Grabmahl des Königs.

Das ganze befindet sich auf meinem neuen Server, welchen ich euch in einem anderen Moment vorstellen werde- noch ist er zu wenig gefüllt
ID, Regeln und andere Hinweise findet ihr

Einige kurze Einblicke (Natürlich sind noch weitere Aufgaben und Fallen vorhanden, doch ich will euch nicht die Spannung nehmen ) :
1) Sphinx und Pyramide von aussen.
[IMG]http://www9.pic-upload.de/15.01.12/ndrt4cpu68z6.png/IMG]

2) Start innerhalb der Nase.


3) Falle 1: Leichte Übung- spring über die Lava.


4) Falle 2: Finde schnell den richtigen Knopf zum öffnen der 2. Tür ohne zu ertrinken!


5) Falle 3: Durchquere den Raum ohne eine Druckplatte zu betreten! Ansonsten wirst du durchlöchert..


6) Falle 4: Nun ist Geschicklichkeit gefragt! Gelingt es dir über den verschwindenden Weg auf die andere Seite zu gelangen?


Viel Spaß und Glück wünscht euch
BigM'!
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 16:49   #2
 
KnoxVille™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 268
Received Thanks: 33
Wo ist der download link? :O
KnoxVille™ is offline  
Old 01/23/2012, 16:59   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by KnoxVille™ View Post
Wo ist der download link? :O
Lesen ?

Quote:
Das ganze befindet sich auf meinem neuen Server
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
parcour
09/25/2006 - Off Topic - 40 Replies
hmm vlt hat ja jemand ne ahnung von euch ^^ ich würd da gerne ein bissl reinschnuppern (so in etwa , lol ) ...kann mir einer sagen wo ich da was finde und was ich als erstes lernen sollte ? Oo



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.