Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Tutorials von NewCraft

Discussion on Minecraft Tutorials von NewCraft within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Bonnyfication's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Oct 2010
Posts: 855
Received Thanks: 331
Arrow Minecraft Tutorials von NewCraft

Welcome to NewCraft




Hallo,
Mein Name ist Philipp und ich bin 19 Jahre alt! Ich habe bereits zum Start der Minecraft Alpha auf YouTube mit Minecraft Tutorials begonnen, doch irgendwann die Lust daran verloren. Nun habe ich mein Interesse wiedergefunden und habe schon einige Tutorials hochgeladen.

Anmerkung: Das ganze befindet sich momentan noch in der Aufbau/Testphase und ich würde mich wirklich über produktive Kritik freuen! Dies betrifft Audio, sowie Videoqualität und auch Inhalte!

ACHTUNG: Manche Inhalte werden für manche Leute hier selbsterklärend sein und als "Das kann doch jeder abgestempelt werden", allerdings möchte ich daraufhinweisen, dass es viele Menschen gibt, die auch bei einfachen Sachen mal Hilfe brauchen und dann Froh sind, wenn sie ein Video finden, was es einfach erklärt!

Auch würde ich mich über Tutorial Wünsche/Vorschläge freuen!



Video Area:
Letztes Video:

Minecraft Rainbow Server erstellen 1.8.x (Bukkit alternative) - [Tutorial]


Ältere Videos:

Minecraft mehr FPS / No Lags [Tutorial]


Weitere Tutorials:

Bonnyfication is offline  
Old 12/11/2014, 17:50   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

Wenn du Texttutorials machst, dann kannst du die hier veröffentlichen und die Videos als optionale Möglichkeit anbieten.

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, newcraft, server, tutorials


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Mapvorstellung: Vecterworld mit Newcraft [HD/1.1]
02/19/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
moinsen ihr alle ;) Minecraft Mapvorstellung: Vecterworld mit Newcraft - YouTube Herzlich Willkommen zu meinem 2. Minecraftvideo in dem ich euch eine Map vorstelle und zum Download anbiete. Vorab muss ich natürlich wieder sagen das die Map nicht mir selbst gehört sondern das ich sie nur Let´s showe und euch "überreichen" will. Auf der heutigen Welt haben wir eine Stadt wie New York oder Tokio mit "Millionen von Einwohnern", Flughafen und einer Wolkenkratzercity. Viel Spass :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.