Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug]Bilder kletterbar machen

Discussion on [Bug]Bilder kletterbar machen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old 04/07/2012, 12:30   #16
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
hahahha is ja mal voll fail geil. gleich mal bei nem server testen. dann kommt hoff keiner mehr an meine chests hin :P
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 04/08/2012, 23:38   #17
 
elite*gold: 67
Join Date: Apr 2012
Posts: 253
Received Thanks: 21
Haha, mir gefällt's, auch wenn es wahrscheinlich im nächsten Update gefixed wird, so wie fast alle nützlichen Bugs in Minecraft x(
Trotzdem gutes Video, ich werd's gleich mal probieren ;D
SB-Remix is offline  
Old 04/17/2012, 21:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
Nice
_Barney_ is offline  
Old 04/17/2012, 23:23   #19
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Könntest du auch ein paar Screens machen? Ich habs noch nicht so gecheckt und das Vid will ich mir nich ansehen, weil ich nur schnell gucken will :3.
TR0LLER is offline  
Old 04/18/2012, 12:44   #20


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Könntest du auch ein paar Screens machen? Ich habs noch nicht so gecheckt und das Vid will ich mir nich ansehen, weil ich nur schnell gucken will :3.
Da kann man schlecht ein Screen von machen....
Und das Video dauert nicht so lange...
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To Wackel Bilder Für CS:S Machen?
10/11/2011 - General Art - 3 Replies
hey leute mich würde mal interessieren wie schwer es ist so ne GameBanana: Discord dance (Sprays > Counter-Strike: Source > Cartoons > Discord dance) bilder zu machen und wackeln die wirklich wenn man sprayt?
2 PS Bilder in Gif Machen
04/25/2011 - Main - 0 Replies
hey, ich habe mich mal dran gesetzt, und zwei PhotoShop Bilder gemacht, die ich jetzt gerne in ein "Gif" machen würde. meine Frage ist: Wie geht das. kann ich das in AfterEffects, oder sogar gleich in PhotoShop, oder brauch ich ein Prog. dafür?? Würd mich über Antworten freuen.
[BUG]Leitern nicht kletterbar
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi leute, ist es bei euch auch so das ihr leitern nur 1-2 böcke klettern könnt und dann "stecken bleibt"? Wer es nicht versteht : YouTube - leiter bug auf der oberfläche
Bilder in Signatur machen
10/15/2010 - General Art - 1 Replies
Hey Leute wollte mal fragen wie man Bilder von seinem dektop wenn man das bild kleiner macht in die Signatur machen kann. Bitte helft bei mir kommt wenn ich auf Signatur bearbeiten und dann bild einfügen muss ich da ja eine adresse eingeben hab ich gemacht aber da kommt immer noch nicht das bild in der signatur da steht dann nur die adresse die ich eingeben habe. Jeder der hilft bekommt ein Thanks! :) MfG Inspiret
Bilder in Signatur machen ?!?!
04/04/2009 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Com. , ich wollte mal wissen wie man Bilder in die Signatur machen kann .......... pls antworten



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.