Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Server aufsetzen

Discussion on [Sammelthread]Server aufsetzen within the Minecraft Guides & Strategies forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,396
Received Thanks: 1,755
[Sammelthread]Server aufsetzen

Sammelthread

Hallo liebe Community , da in letzter Zeit mehrere Threads erstellt werden wo gezeigt wird wie man einen Minecraft Server aufsetzt , wollte ich mal einen Sammelthread starten wo alle aufeinmal zu finden sind!

Geplante Updates

Daily Update at 19:00 Uhr

User Thread Netzwerk Betriebssystem
MusiiC x3 Hamachi Windows
Der-Eddy Hamachi/Root Windows
BlackTrader Root Debian
KillerOptik Hamachi/Root Windows
lalaladen Hamachi Windows
insane Hamachi / Localhost Windows
SyaX DyDNS Windows
Yacki FreeBSD FreeBSD
Escalon Localhost Windows

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht!

Wahrscheinlich befinden sich Inhaltliche Fehler in meinem Thread , bitte macht mich aufmerksam auf diese Fehler damit ich es korrigieren kann!
.Sly' is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/18/2011, 11:55   #2
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Sehr Nice
»Côoper«™ is offline  
Old 04/18/2011, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Guter Thread, sehr übersichtlich
Sam Tsui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server neu aufsetzen?
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com^^, ich hab nen FreeBSD Root bekommen und mein Server startet nicht mehr, hab rebootet und es kommt immernoch das gleiche: "Verbinde zum Server" sonst kommt nichts nach dem Login XD Hab gelesen das man da den Server neu aufsetzen muss! Aber wie setzt man einen Server neu auf? Also das MYSQL, Serverfiles & Co. vom server unten sind und ich einen neuen installieren kann? Danke im vorraus :)
[HELP] ROOT SERVER Aufsetzen aber wie? ;D
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey e*pvp Community, heute habe ich meine Daten für einen ROOT Server bekommen. habe hier auch schon einge HOWTO`s mir angeschaut aber komme irgendwie nicht weiter. KLICK < bei dem klappt es nicht mit der MySQL Datenbank erstellen weil er mir schon bei dem ersten Befehl "nicht gefunden" meldet. KLICK < das ist zwar schön weil es um 2008er SF geht, aber auch nicht das wahre für totale Noobs. Und sagt mir bitte worauf sollte ich besonders achten?
[HowTo]Metin2 Hamachi Server Aufsetzen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey und Willkommen zu meinem Tutorial seinen eigenen Metin 2 P-Server aufzusetzen. Da meine Kollegen es alle nicht auf die Reihe bringen poste ich hier eine Sehr sehr ausführliche Erklärung wie es geht. Vorraussetzung: VPc und Hamachi installiert 1. Lade dir die Instantserverfiles bei www.azio.*.** runter. Müsst euch halt überlegen was der hoster Kilu für Endungen hat mit 3 zeichen und einem Punkt dazwischen. 2. Endpacke sie wohin du willst Am besten in C://“Dein Servername“ 3. Jetzt...
Eigenden WoW server aufsetzen
08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.? Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt. Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht. Vielen Dank mfg s33n
Privaten Server aufsetzen
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir einer ganz ganau sagen 1 was ich genau brauche 2 wie genau das geht Pls bitte bitte ich will nen server fur max 50 Leute machen bitte bitte helft mir !!!



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.