Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Middleman
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman: Psc gegen Metin2P-Server Acc

Discussion on Middleman: Psc gegen Metin2P-Server Acc within the Middleman forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Middleman: Psc gegen Metin2P-Server Acc

Beide Parteien sind anwesend und bereit.

Das einzige was fehlt ist ein Middleman, der sich auch die Zeit nimmt, um den Client (ca. 1GB) runterzuladen.

Bitte postet hier euren Middleman-Thread.

Danke.

Skype: pedobaer1337
.achi is offline  
Old 04/26/2013, 23:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkibbelsHD's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769

Skype: schilda9
SkibbelsHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTUT]Metin2p-server
09/06/2012 - Metin2 - 12 Replies
Liebe epvp Com Da ich immer wieder die gleichen Fragen sehe werde ich anfangen video tutorials zu machen, und zwar vertiefte, dass heisst mit mehr informationen usw. Kleiner überblick 1. Video | Einblick in die Serverfiles was ist das ? alle wichtigen informationen 2. Video | Einblick in den Client. alle wichtigen informationen 3. Video | Lua wir schreiben Quests 4. Video | Rootserver eintrichten step by step
Metin2P-Server
02/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute hier is euer SL Wir haben einen neune server Home - wayned-mt2s Jimdo-Page! der is zehn mal bessa z.B. es ginbt alle neue waffen Regie is endubggt usw also kommt und habt fun Voten nicht vergessen UND KOMMT ALLE GELBES REICH!!!!!!!
Metin2P-server VPC problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leude ich habe einen scheiß fehler der server war über einen monat Online kp wieso das da so steht also sihe Bild also naja ich habe über 4 ma in forum reingeschrieben keiner hatte mir gehollfen also also ich hoffe um hilfe und wen ihr skype habt pn me heiße: loeviol1 <-----mit der 1 hinten
metin2p-server
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jm den link zum d-load geben und den link zum registrieren? wär nett :)



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.