Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server 3 Levler für einen Lvl 45 Account!

Discussion on Suche Server 3 Levler für einen Lvl 45 Account! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Suche Server 3 Levler für einen Lvl 45 Account!

Wir Sollten im SD2 Leveln

Der Char Sollte Mindestens lvl 75+ sein

Er Sollte mich auf Lvl 70 bringen

Handel Ihr Lvlt mich auf 60 dann bekommt ihr das Geld dann wird der Rest Gelevelt !

Schreibt mir ne PM !
♥-♥ is offline  
Old 01/14/2011, 14:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Edit bin Blaues Reich !
♥-♥ is offline  
Old 01/15/2011, 23:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Account Jetzt 47
♥-♥ is offline  
Old 01/19/2011, 08:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
PUSH

Geburtstag
♥-♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Levler
07/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi . Ich suche einen , der mich auf Kartago(bin gelbes Reich) levelt. Bin Lvl 57 , 50% ca. Biete eine 25er PSC. Jo wer Lust drauf hat , bei mir melden und sagen , bis zu welchem Level. Vorab:Exp-Ring hab ich keinen und kann mir auch keinen besorgen . Ich dachte so an Sd2 Also: Einfach anschreiben mit Levelangabe ;)
Suche einen NosTale Account Server 2 70+
04/04/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe EPvP Mitmember alsoo Ich will mir hier gerne einen Server 2 Account suchen Meine Vorstellungen wären so.. -Lv 70+ -Swordi oder Mage -Server 2 -Egal ob Leer oder noch etwas Drauf (EQ, SP´s etc) Joaaa... Angebote amliebsten per Privatenmail Mein Gegenangebot wird per Privaten Nachricht kommen
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...
suche einen netten levler =)
03/22/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi suche jemanden der meinen Hexenmeister von lvl 1-40~50levelt! (falls es einer nicht soweit schafft ist das nicht der untergang) Natürlich OHNE hacks und das alles... Falls es jemanden gibt der meinen hm auf 60 bringt erweise ich mich natürlich auch als zahlungsfähig^^ (sollte dann aber schon etwas schneller gehen) Schickt mir einfach ne PM alles andere können wir dann über ICQ besprechen Mfg Skelettarius



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.