Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Free account auf Mosha..

Discussion on Suche einen Free account auf Mosha.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Suche einen Free account auf Mosha..

wie schon oben beschrieben suche ich einen free acc spielbar auf mosha muss nichts draufsein leeraccount wäre ich schon sehr glücklich..

kann euch dafür leider nichts bieten da ich auf anderen servern aufgehört habe..

vlt gibt es ja hier jemanden der ein gütiges herz hat und seinen account nicht mehr benötigt

würde mich über eine pn sehr freuen ^^
dreamer02 is offline  
Old 09/20/2010, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
noch hat sich niemand gemeldet
dreamer02 is offline  
Old 09/20/2010, 15:09   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Schau vielleicht mal bei Ebay da kannste dir locker ein erbieten für 1-2 Euro
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mosha] Suche einen Lv. 75+ NahNinja auf Mosha.
08/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moinchen, Suche einen NahNinja der über 70 ist und auf Mosha Reich ist ziemlich Egal EQ ist auch egal aber mit EQ gebe ich natürlich mehr. Gebe E*Gold.
2 Gute Mosha Account´s, suche Equip auf Free World!
09/03/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey, Tausche meinen 67er Krieger Sausen G1 Kampfrausch M4 Aura M6 Rest Sw 3 Wege 1 + 40 Exxos
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...
Tausche Korea Account gegen einen Metin2 De Account mit Mosha Zugang
05/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
auf dem korea account ist nur ein lvl 10er.auf dem Metin2 de account muss halt nur halt ein char der auf mosha kann sein
Suche einen Free Kingdom Account (US)
04/24/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
hallo, da mich mal wieder die Lust packt US zu spielen wollte ich einen mittelhohen Account kaufen. Meine Vorstellungen: + ca. lvl 35-50 + Kampfgaul + Equip (wäre besser wenn etwas drauf ist)



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.