Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[-Service-]Windows Root einrichten

Discussion on [-Service-]Windows Root einrichten within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
[-Service-]Windows Root einrichten

Hey Liebe Community !

Da ich in den letzten Tagen soviel mit ein Windows Root gearbeitet habe dachte ich mir euch einen Service damit an zu bieten da ich mich recht gut mit ein Windows Root auskenne.


Was mache ich für euch?

Also ich richte euch euren Windows Root so ein das ihr ihn perfect nutzen könnt für euren P.Server.Ihr könnt von euren PC aus über sftp zugreifen
mit Putty und mit Navicat wie ein normals FreeBSD Root sozusagen.Ihr könnt euren Server so auch bearbeiten.So das ihr euren Root eigendlich kaum mit Remote Desktop besuchen müsst.

Was braucht ihr?

*Windows Server 2008 64Bit mit mind. 8 GB Ram.
*Vertrauen zu mir.
*Und ca. 1-2 Stunden Zeit.

Wann bin ich für euch erreichbar.?

In der Woche bin ich immer von 14 - 20 Uhr für euch erreichbar.

Was verlange ich.?

Eine Belohnung wäre nicht Schlecht muss aber nicht (: am besten wäre immer eine Tbm Bewertung und ein iTrader

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal

Ps:Wenn das hier der falsche Bereich ist bitte Moven !
.NewEra :3 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2010, 00:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Würde dich bitten mein Server fertig zu machen (:
Finde es gut das du sowas anbietest.
[-Raven-] is offline  
Old 09/18/2010, 09:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,297
Received Thanks: 2,254
Könntest du mir mal deine addy via pm geben?
.NewEra :3 is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] DynDNS Server einrichten!
06/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
http://www.dyndns.com/images/site/tango/dyndns.gif Moin, da ich sehe, dass es noch sehr viele Hamachi Server gibt, würde ich euch gerne helfen euren Server über DynDNS einzurichten! 1. Was ihr benötigt: -Das Kennwort eures Routers !!! -Team Viewer >>>Download<<<
[SERVICE]Hamachi Server einrichten
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute .. ich biete mich nun als Servereinrichter für Hamachi Server an. Was mache ich alles? Ich werde die IP's einstellen ... Bei VPC auf Wunsch die Tastatur auf deutsche Tastatur einstellen Ich werde die Portmap so einstellen das alles passt .. RAM nach wunsch
Hilfe bei root server einrichten pls?
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute kann mir einer helfen beim root server einrichten also nen P server ich komm damit echt net klar wäre sehr net wen mir einer helfen kann und fragt pls nich wobei und so ich brauch bei allem hilfe srry wegen rechtschreibung....
Root Server einrichten ?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob es evntl. ein Tutorial gibt wie man die Instant Files zu Root files macht oder/und wo man die Root Files runterlädt.
Root Server einrichten
03/28/2006 - WoW Private Server - 8 Replies
allo Leutz, Darktechnology steht vor einem grossen Problem, wir sind dabei den Gameserver einzurichten, es ist ein Root Serevr von Strato AG mit sämtlichen Kram inkl. Remote Zugriff. Leider haben wir das grosse Problem den UWC1.2b2 zu starten zu bekommen. Kurz um: Wir wollen die WoWemu.exe starten und es kommt das DOS Fenster und es schliesst sich sofort wieder. Ich hoffe das da jemand schnellen Rat weiss.



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.