Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Käufer für Yang auf S24 //

Discussion on Suche Käufer für Yang auf S24 // within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Suche Käufer für Yang auf S24 //

Hey,
eledigt
roteisenklinge is offline  
Old 05/07/2010, 22:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
also ich kauf kein yang ich hab ein 74 auf lesanya und hab noch nie yang gekauft und der hat schon +7-+9 eq mit guten bonis also es geht auch ohne yang kaufen
sisek8 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam Käufer
06/05/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Moin com Ich kaufe alle steam accs Die sollten folgendermasen sein: 1. Bad company2 + Css + Left4Deat
An Alle Key-Set Käufer
05/04/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Wenn ihr LOD zocken wollt braucht ihr jetzt kein Key-set mehr^^ einfach google gehen n' random Classic Key nehmen und mit dem Funktionierenden LOD Key zocken^^ solange kein anderer Depp den gleichen classic key benutzt ist alles gut^^. Klappt Prima und man spart beim kauf ^^
[Suche]Yang auf Server2 Katargo & Server13 Amkira Yang [Biete] Elitegold
03/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo leute topic sagt alles
[Frage] PiroxBot Käufer
08/27/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche eine sichere Person die mir den Pirox Bot per Paypal kauft oder mir seinen Key gibt habe hier 15€ kann gern n Paysafecard holen aber da geht nur 10€ und Überweisung dauert ziemlich lange :( Hoffe werde mir da mit der Person einig :D Naja einfach mal im Thared melden und das Angebot machen Gruß 1uneX
Gebe Yang (200kk) Mosha Suche Yang/Items auf Antharos!
06/17/2008 - Trading - 3 Replies
Wie oben steht habe nach accountauflösung massig yang auf mosha :)) suche nun jmd der mit mir gg yang oder items auf server antharos tauscht! Verlange hier totale diskretion! pn me falls intresse!



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.