Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Masu oder Wasu

Discussion on Suche Masu oder Wasu within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 185
Received Thanks: 14
Suche Masu oder Wasu

Hallo zsm Suche einen mind lvl 65 Masu oder Wasu Server Egal kann auch ohne Eq sein gebe 4 50euro Psc addet mich ICq 432605593
SuRa71 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wasu oder Masu
09/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey mal ne frage,wenn man so lvl 60-70 ist was ist dann besser pvp? ein Magiesura oder ein Waffensura?
[FRAGE] MaSu oder WaSu
05/31/2010 - Metin2 - 24 Replies
ich will einen neuen charakter machen bin level 15 aber ich bin ganze zeit am überlgen ob ich wasu machen soll oder masu ^^ xD das wird auch mein main .. aber ihc bin mir einfach nicht sicher wen ich nehmen soll , weil beide vorteile und nachteile haben .. also ich wollte euch fragen was ich nehmen sollte .. Masu ist im high level gut und WaSu zum leveln oder so ..
Suche WaSu oder MaSu gebe Imba Kriegerin auf Antharos!
03/02/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Epvpers Ich suche einen Account.Undzwar einen Waffen Sura oder einen Magie Sura (Ein Waffen Sura wer eigentlich besser)Er sollte Server 2 oder Server 5 sein.(Andere Server gehen auch nur die beiden weren am besten).Die Chars MÜSSEN Eq haben und am besten wer es auch wenn die Skills schon etwas hochgeskillt wurden.Ich gebe dafür meine Imba Antharos Kriegerin. Jetzt ein paar Infos zu der Kriegerin: Reich: Blaues :D Gilde: Keine
Suche kartago acc 65+ oder Masu oder Wasu 42+ Mit KG
12/18/2009 - Metin2 Trading - 9 Replies
Was der titel schon sagt was ihr kriegt sag ich euch in ICQ :569129884
Wasu oder Masu ?
08/20/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo. Ich wollte euch mal fragen was ich nehmen soll also ich will gut in pvp sein aber auch gut in pvm sein. was soll ich nehmen ? Edit: Habe aber von vielen gehört die ein MaSu haben das die auch sehr sehr gut lvln können da die Schutz P haben aber bringt schutz wirklich was ?



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.