Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Accounts lvl 105 !

Discussion on Rubinum Accounts lvl 105 ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.Mammut's Avatar
 
elite*gold: 2250
The Black Market: 1260/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 954
Received Thanks: 225
Rubinum Accounts lvl 105 !

Hey Leute,

ich biete auf dem P Server Accounts an:


1. LvL 105 Schami - Verkauft!

Heili. Alles P

Bios: Bis 90er.



2. LvL 105 Lykaner

Alles P

Bio: Bis 90er.


Accounts sind aus 2. Hand.


Meldet euch in Skype: kingstars15

Zahlungsmittel: Paypal, Überweisung, Psc


MfG
.Mammut is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rubinum Accounts
04/01/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete auf dem P Server Accounts an: 1. LvL 105 Schami Segen Hdd P
[Selling] Rubinum-Accounts
03/09/2017 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen LvL 104er Lykaner (25% vor lvl 105) mit fertigen Bio´s (außer die 2 neuen mit Nemere und Razador) Doppel aw Bio. Ist ein eher unbekannter Char mit keinem Crap-Namen also gut für jedermann :D Blank der Lykaner alles P außer Indigo auf G1 Gratis dazu gibt´s ne Level 90er Buff mit Segen P und Int-Zeug Außerdem hab ich noch nen LvL 100er KK, Aura P grad bei der notizen bio (16 abgegeben) Bei Interesse bitte eine PN oder hier unterm Thread schreiben, dankeschön.
Rubinum Accounts + EQ for PSC
02/21/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 2 Rubinum2 Accounts. Zu den Accounts... Der erste ist mein Farmchar: Waffensura Level 92 Skills: -Klinge P -Furcht P
[Selling] Rubinum Accounts
02/14/2017 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Abend zusammen, verkaufe hiermit meinen Mentalo und seine Buffschamie auf dem Server Rubinum Gerne auch zum Tausch gegen andere Server o.ä http://i.epvpimg.com/z6odc.jpg Er hat ein full PvM eq und PvP Eq 230kk Yang sind ebenfalls drauf!
Rubinum accounts
12/11/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe somit meinen lvl 75+ kk + buffe account 61 (ps) bei Interesse einfach anschreiben informationen gibt es nach Nachfrage ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.