Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum für Praios EQ

Discussion on Rubinum für Praios EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 72
Received Thanks: 0
Rubinum für Praios EQ

RUBINUM 20kkk EQ FÜR PRAIOS

RUBINUM 20kkk EQ FÜR PRAIOS

Hey biete auf dem P server Rubinum sehr viele Items und 3-5kkk cash für pvp eq auf Praios am besten mit account (55er chars NUR !)
Rubinum:
Acc1:55erKK 3PsBlank
55er ferni 3Ps Blank
35erLykaner purpur P
75er Lykaner P skill
hab noch mehr und bessere accounts aber die gibts nicht zum tauschen.(nur wenn ein gutes gebot kommt 100er+ accs)
An eq:
viele brillis Kostüm highlevel pvm eq(quillins seelengürtel 60er helm rüssis seelenkristallstuff+9 Reittier 20 mob 2x Jadephönix 7-8 giftis paar gute bonis (50dss...) manche+0 und sowas halt also meldet euch bei Interesse
KEINEN **** ----skype------ xpjxmetin2 (Abzocker bitte nicht melden )
Magier10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] ?[S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI ?
12/06/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, Elitepvpers! Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios einen 55er Mentalkrieger, welcher mindestens 1 P (Durchschlag, Starker Körper oder heftiges Schlagen) und einen G hat. Mehrere P's sind aber natürlich am Besten! :) Itemshop, etc. ist ebenfalls für mich sehr nützlich und ich würde dafür logischer Weise mehr Zahlen. Passendes PvP EQ für den 55er Mentalkrieger nehme ich auch für einen passenden Preis gerne ab! Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl...
[Trading] [S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI
12/06/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, Elitepvpers! Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios einen 55er Mentalkrieger, welcher mindestens 1 P (Durchschlag, Starker Körper oder heftiges Schlagen) und einen G hat. Mehrere P's sind aber natürlich am Besten! :) Itemshop, etc. ist ebenfalls für mich sehr nützlich und ich würde dafür logischer Weise mehr Zahlen. Passendes PvP EQ für den 55er Mentalkrieger nehme ich auch für einen passenden Preis gerne ab! Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl...
[Trading] ?[S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI ?
12/04/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, Elitepvpers! Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios einen 55er Mentalkrieger, welcher mindestens 1 P (Durchschlag, Starker Körper oder heftiges Schlagen) und einen G hat. Mehrere P's sind aber natürlich am Besten! :) Itemshop, etc. ist ebenfalls für mich sehr nützlich und ich würde dafür logischer Weise mehr Zahlen. Passendes PvP EQ für den 55er Mentalkrieger nehme ich auch für einen passenden Preis gerne ab! Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl...



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.