Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI

Discussion on [S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow [S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI

Hallöchen, Elitepvpers!
Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios einen 55er Mentalkrieger,
welcher mindestens 1 P (Durchschlag, Starker Körper oder heftiges Schlagen) und
einen G hat. Mehrere P's sind aber natürlich am Besten!
Itemshop, etc. ist ebenfalls für mich sehr nützlich und ich würde dafür logischer
Weise mehr Zahlen. Passendes PvP EQ für den 55er Mentalkrieger nehme ich auch
für einen passenden Preis gerne ab!

Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl Offiziell, als auch Unoffiziell)
Account und Equipment.

Praios

Rubinum

Tsuyoshi2

Dich Interessiert etwas von meinen Sachen und du hast einen 55er Mento?
Dann schreibe mich jetzt in Skype an (real.iowned) und wir werden uns garantiert einig!
Ich handel ebenfalls:

Wundert euch nicht, wenn ich hier gebannt werde. Ich werde regelmäßig gebannt (Grund: MultiAccounts).
Ich bin deswegen NUR auf Skype erreichbar, da ich hier keine PNs mehr lesen kann.
Mfg.
.Snuuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] ?[S] PRAIOS Accounts +Lv80, EQ, Yang | [B] RUBINUM/TSUYOSHI ?
12/04/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallöchen, Elitepvpers! Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios alles Mögliche (Accounts +Lv80, EQ, Yang). Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl Offiziell, als auch Unoffiziell) Account und Equipment. Praios 1. Account ? Einen 48er Sura (Klinge M4, Furcht M3) 0/10 OZ ? Auf dem selben Account 44er Ninja (Alles ~M2) +5/15 Fluchis
[Trading] ?[S] PRAIOS -55er Mento (+P's) | [B] PRAIOS/RUBINUM/TSUYOSHI ?
12/04/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, Elitepvpers! Ich suche auf dem offiziellen Metin2.DE Server Praios einen 55er Mentalkrieger, welcher mindestens 1 P (Durchschlag, Starker Körper oder heftiges Schlagen) und einen G hat. Mehrere P's sind aber natürlich am Besten! :) Itemshop, etc. ist ebenfalls für mich sehr nützlich und ich würde dafür logischer Weise mehr Zahlen. Passendes PvP EQ für den 55er Mentalkrieger nehme ich auch für einen passenden Preis gerne ab! Zum abgeben habe ich auf mehreren Servern (sowohl...
[B] 55er Wasu, Praios 78er Mento Praios !
05/18/2016 - Metin2 Trading - 7 Replies
Praios - Accountauflösung Hallo Leute, Es handelt sich hierbei um einen Lvl 55 Wasu - Sura ------------------------------------------------- -------------------------------------------- Viele Is Items wie 80 / 100% Tränke Konzentriertes Lesen



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.