Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krähi mit high dss auf Gantar gesucht

Discussion on Krähi mit high dss auf Gantar gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 60
Received Thanks: 0
Krähi mit high dss auf Gantar gesucht

hallo,

ich suche ein krähi bis +6 auf ganter mit high dss pn me pls
Writemepls is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Hybris Imba Herrscherband 20% + mit Krähi 45dss oder Phönixbogen +9
12/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Siehe Überschrift Suche auf Hybris ein imba Herrscherband min 20% oder mehr. Sollte ein Krähi min 45dss drauf sein oder Pgönixbogen 9 Bezahlen tu ich mit Paypal über Middleman Skype: Jesko1995
[Buying] [S] Gantar Krähi/Krähenstahlbogen min. 43DSS + [B] Yang,PSC,Überweisung
04/21/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Krähenstahlbogen/Krähi mit mindestens 43DSS auf dem deutschen Metin2 Server Gantar. Ich biete euch Yang, EQ auf Server Gantar, oder Paysafecards, Überweisung an. Ihr könnt es auch aussuchen. Abgewickelt wird das Ganze dann über einen offiziellen Middleman. Ich freue mich auf eure Angebote :) Grüße
[S]Gantar High ACC [B]Über 300€+
01/07/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Titel Sagt alles Skype: famas4ev3x
suche krähi /ninja eq hyperion
10/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo liebe com . ich suche einen guten krähi und die 66 iger ninja rüssi nice und eq schuhe etc ich kann ig 1kkk und psc´s bieten ich suche erlich nur imba zeugs ! bitte melden wenn ihr was habt ! mfg x.X
vk > 78ger Fernninja / Hyperion.de / Krähi+9
10/23/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
huhu... ich versteige mein account und zwar auf der ebay.seite hier ist der link dazu.. könnt mir gern fragen stellen.. aber tauschgebote sind wohl nicht mehr tolerierbar!!! LINK: Metin2 Account Acc Fern-Ninja Krähi+9 lvl 78 Hyperion bei eBay.de: Metin2 (endet 23.10.10 20:07:15 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.