Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gantar Krähi/Krähenstahlbogen min. 43DSS + [B] Yang,PSC,Überweisung

Discussion on [S] Gantar Krähi/Krähenstahlbogen min. 43DSS + [B] Yang,PSC,Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Talking [S] Gantar Krähi/Krähenstahlbogen min. 43DSS + [B] Yang,PSC,Überweisung

Hallo Leute, ich suche einen Krähenstahlbogen/Krähi mit mindestens 43DSS auf dem deutschen Metin2 Server Gantar. Ich biete euch Yang, EQ auf Server Gantar, oder Paysafecards, Überweisung an. Ihr könnt es auch aussuchen.

Abgewickelt wird das Ganze dann über einen offiziellen Middleman.

Ich freue mich auf eure Angebote

Grüße
bigfish95 is offline  
Old 04/21/2015, 14:06   #2

 
bigfish95's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Mar 2010
Posts: 247
Received Thanks: 25
Push
bigfish95 is offline  
Reply

Tags
gantar, krähenstahlbogen, krähi, metin2, psc


Similar Threads Similar Threads
8.4 KKK YANG - GANTAR [S] ÜBERWEISUNG
03/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Pro 100€ bekommt ihr 1.7 KKK Nehme nur Überweisung unter 100€ wird nicht gehandelt. Gerne auch über Ebay ! Skype : the.greatest61
[Buying] [S] EQ auf Gantar / Drachenschami [B] Yang / Überweisung
03/10/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche EQ auf dem Server Gantar. Genauer gesagt: Grotte EQ (Teufel,Pfeildef,Nahkamf Block,TP/MP Absorb und 1.5k-2k TP) und Untote EQ (Pfeildef,Untote,TP/MP Absorb und 1,5k-2k TP) Außerdem suche ich noch eine Drachenschami auf dem Server Gantar, welche HDD + Segen auf P hat.
[Buying] [S] EQ auf Server Gantar [B] Yang,Überweisung
03/07/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche PVP EQ auf dem Metin2 DE Server Gantar für einen Nahninja. Was ich suche: Rüstung: BDA+4 bis 9 (Blauer Drachenanzug+4 bis 9) mit guten PVP Boni und fullstoned mit +4 Steinen. Waffen: Seelis+9 mit guten PVP Boni und ebenfalls fullstoned mit +4 Steinen Außerdem kaufe ich auch IMBA PVP EQ wie Schmuck,Schilder,Helme(Ninja),Schuhe...
[Buying] [S] Yang auf dem Server Gantar [B] Überweisung
03/07/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halllo, ich suche Yang auf dem Metin2 DE Server Gantar. Ich benötige bis 3kkk Yang. Ich biete euch als Zahlungsmethode Überweisung an. Gerne können wir dann alles über einen offiziellen Middleman abwickeln. Ich freue mich über eure Angebote. Ihr könnt mich hier im Thread, per PN oder per Skype (Skype: wamo1993) kontaktieren. Danke! Grüße
[Selling] Verkaufe 5kkk Gantar Yang gegen Überweisung
03/01/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe 5kkk YANG auf Gantar gegen Überweisung macht mir Angebote! GEHANDELT WIRD NUR ÜBER MM(DELI)!!!!!!! NICHT ANDERS!!!!! Wenn ihr das umcashen zahlt dann auch PSC oder sonst was!



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.