Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 5 DT Chars an [S] Überweisung 2,50€

Discussion on [B] 5 DT Chars an [S] Überweisung 2,50€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 143
[B] 5 DT Chars an [S] Überweisung 2,50€

#closed
arturunder is offline  
Old 10/22/2016, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 143
# Edit: Jetzt auch Splitter und Kristalle zu verkaufen einfach pn oder Skype melden!
arturunder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]4Story Account mit 5 Chars[S]PSC/PayPal/Überweisung/e*Gold
11/07/2013 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo liebe 4Story Fans, wie Ihr bereits in meinen anderen Threads mitbekommen habt, höre ich mit 4Story auf und möchte auf diesem wege meinen Account verkaufen/versteigern. Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch allen für euer bisheriges Vertrauen danken. Ingametreff möglich! Die wichtigen 5 Chars befinden sich auf Titurion Valorion/Derion
[B]Murano Chars+Items[S]PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG
12/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Com, Ich biete hier 2 Chars an: LVL 97er Pssykeeper LVL 65er Ringmaster Auf unterschiedlichen Accounts!!! Da an den chars wenig interesse bestehen sollte , liste ich hier mal einige premium items auf: Der Ringmaster hat noch 217 Gps auf Lager. Zudem sind auf dem Psykeeper 5 Ultra Q amps 1 Tag und 5 XR Amp 1 Tag vorhanden. Auf dem Rm sind eine Q Amp 1 Tag. Ansonsten nix, Geld sehr wenig, Eq ist auch nicht so gut, Psykeeper hat das Anis Set...
[B] GW2 Account EU + 2 Chars [S] 25€PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG [24H ONLINE]
10/27/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
GW2 Account EU + 2 Chars 25€PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG Hey, Ich biete meinen Top EU-Guild Wars 2 Account an. Der Account ist in einem perfekten Zustand, keine Probleme mit Support o.ä. gehabt! Auf dem Account sind ein 31er Norn Krieger mit Top Equipment für seinen Level-Bereich. Dazu gibt es noch einen 3er Mensch Elementarmagier. Zusammen stehen dem Account ein Geldbetrag von knapp 1,2Gold zu Verfügung! Unten werde ich Bilder anfügen. Das ist ein Top Angebot, für einen gepflegten...
[S]IMBA S13 EQ UND CHARS BIETE ÜBERWEISUNG UND PSC BISS 400€ PN ME !
10/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute suche IMBA S13 AMKIRA EQUIPMENT zu bieten habe ich PSC oder ÜBERWEISUNG. Addet mich bei Skype: schmargit12
[B] GW2 Account EU + 2 Chars [S] PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG
10/10/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hey, Ich biete meinen Top EU-Guild Wars 2 Account an. Der Account ist in einem perfekten Zustand, keine Probleme mit Support o.ä. gehabt! Auf dem Account sind ein 31er Norn Krieger mit Top Equipment für seinen Level-Bereich. Dazu gibt es noch einen 3er Mensch Elementarmagier. Zusammen stehen dem Account ein Geldbetrag von knapp 1,2Gold zu Verfügung! Unten werde ich Bilder anfügen. Das ist ein Top Angebot, für einen gepflegten Account. Ich erwarte mir ungefähr 30€. Diese können in PSC ,...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.