Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] GW2 Account EU + 2 Chars [S] PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG

Discussion on [B] GW2 Account EU + 2 Chars [S] PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B] GW2 Account EU + 2 Chars [S] PSC , AMAZON , ÜBERWEISUNG

Hey,

Ich biete meinen Top EU-Guild Wars 2 Account an. Der Account ist in einem perfekten Zustand, keine Probleme mit Support o.ä. gehabt! Auf dem Account sind ein 31er Norn Krieger mit Top Equipment für seinen Level-Bereich. Dazu gibt es noch einen 3er Mensch Elementarmagier. Zusammen stehen dem Account ein Geldbetrag von knapp 1,2Gold zu Verfügung! Unten werde ich Bilder anfügen.
Das ist ein Top Angebot, für einen gepflegten Account.

Ich erwarte mir ungefähr 30€. Diese können in PSC , Amazon Gutschein oder Überweisung gezahlt werden. Im Orginalwert liegt der Account bei ungefähr 70-80€.

kingfysher is offline  
Old 10/10/2012, 11:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 280
Received Thanks: 32
Hätte 25 PSC da wenn interesse hast melden = )
K3V*<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Amazon [S] PSC, Überweisung
05/05/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Leute, aufgrund einer Rücksendung einer Spielekonsole hat mir Amazon neue Gutscheine ausgestellt... Habe nun etwas mehr wie 200 Lappen in Amazongutscheinen und hab mich jetzt allerdings zu einem anderen Händler entschieden. Daher verkaufe ich die Gutscheine, natürlich ein kleines bisschen billiger wie bei psc.com, sonst lohnt es sich nicht für euch. Daher verkaufe ich hiermit Amazongutscheine, beliebig aufteilbar, mit Wert bis zu 250€. Ihr könnt vorschlagen, wieviel ihr für einen...
[S]uche Battlefield3 key oder account [B]iete 20€ Amazon Gutschein oder Überweisung
02/17/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt , trade über MM oder ihr gebt first :) (EU/DE Key kein RU!!) skype : imbajd
[B] 150€ Überweisung [S] 480€ AMAZON
09/25/2011 - Trading - 1 Replies
siehe titel pn, thread, skype (grape.epvpers)
(S) Hilfe & PayPal/Überweisung & PC-Kenntnis (B) Amazon 220€ & WarRock Account/Promo
04/30/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Hallo Community, wie der Titel schon sagt.... Ich habe mir für 220 € PSC bei Amazon Gutscheine gekauft. Habe das Konto seit 4 Tagen und nichts daran verändert. Wollte mir damit einen Laptop kaufen, aber habe gesehen dort gibt es keine guten für 220 €. (Wenn jemand einen guten findet, der bis 250 € dort kostet, bitte PN schreiben).
[V] Lesanya Account (3 Chars + 24kk) + Bissel Sachen [S] PSC oder Überweisung
10/02/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
#Verkauf beendet #Vote 4 Close

All times are GMT +2. The time now is 20:44.