Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Hot*38-55er KK PRAIOS PAKET

Discussion on *Hot*38-55er KK PRAIOS PAKET within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
*Hot*38-55er KK PRAIOS PAKET

Moin Leute, ich habe mich nach längerer Überlegung dazu entschieden auf Praios aufzuhören und verkaufe daher alle meine Accounts, samt EQ dort.

Es wird nur als ganzes verkauft.

Das Paket enthält :
38-55er KK Aura P mit ordentlichem EQ + Buff
70-80 er KK 3 fertige Skills und einen M10-G1 auch mit gutem PvP EQ ausgestattet.

Alles in allem ist das Gesamtangebot sehr groß und wird sich auf mindestens 450€ Größe belaufen. Da es ein sehr komplexes Paket ist, und sonst sofort so einige wüssten um welche Accounts es geht, kann ich die Infos nicht in den Thread packen.

Infos gibts aber gerne per PN und in Skype, wo ich unter marco95k zu erreichen bin.

Ich akzeptiere PSC, Amazon Gutscheine und höre mir ggf. auch andere Angebote an. Und nein Paypal nehme ich nicht!

Lg. Marco
marco95k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
55er Drachenschami Praios
12/26/2015 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, ich biete hier nen 55er Drachenschami auf Praios an. Der Char hat 3 P's (Drachengebrüll, Drachenschießen & Talisman). Skill Punkte sind wie folgt verteilt: int 90, rest dex Der Name ist ziemlich normal also keine großklein kacke. Der Char hat full pvp EQ (2-3 opvp teile, sonst bisschen 1side) Verkaufe ihn mit oder ohne EQ
55er KK aura p praios
12/23/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, wie es im Titel steht biete ich einen lvl 55er KK mit aura p, 3Wege m7-m10 und kr m5-8 guter name, guter ruf gebote bitte per pn suche nur psc
[Trading] S: 55er KK auf Praios
11/20/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche hier einen lv 42-55 KK auf Praios. Der Char sollte mind. 2 P Skills haben (Aura & SW/3Wege/Sauen). Biete einen lvl 55er Ninja mit HH P, DW P & GW m8-m10. bei Interesse einfach PN Handel nur über nen MM übernehme auch die Kosten..
Praios - 55er
08/28/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meinen 55er Körperkrieger auf Praios. ~ Aura P ~ Mehr Infos gibts auf Anfrage Erreichen könnt ihr mich via. PN.
WTS AION "TOP-PAKET" AsmoACC.(min4*55er)+500 mio + ElyoACC(min2*55er)
04/05/2012 - Aion Trading - 10 Replies
da ich erst informationen per pm gebe...preis 750 euro asmo...hunter/assa/gladi/mage 55er elyo kleri/mage 55er also anschreiben---und genug Kinah da:-) Bester Server Thor!!



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.