Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Yang auf Hybris | [B]5€ PayPal

Discussion on [S]Yang auf Hybris | [B]5€ PayPal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
[S]Yang auf Hybris | [B]5€ PayPal

Alles steht schon oben ^-^

Schreibt hier oder sendet mir eine Nachricht, mit wieviel Yang ihr geben würdet
シスイ is offline  
Old 09/22/2015, 17:35   #2


 
シスイ's Avatar
 
elite*gold: 537
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,041
Received Thanks: 126
up
シスイ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hybris Yang o. Eq [B]Paypal
06/19/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic. Paypal Guthaben 50,00€ Kontakt nur über Elitepvpers. Macht mir Gebote. Nachrichten mit Add mich Skype
[B]300KK YANG HYBRIS [S]PAYPAL
04/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hiermit biete ich 300kk Yang auf dem deutschen Server Hybris an. Gesucht wird PayPal. Bitte nur ernsthafte Angebote über eine private Nachricht oder hier im Thread. Verkauf auch in Teilbeträgen.
[B]Hybris Yang [S]PayPal,e*Gold
03/28/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hiermit verkaufe ich Yang auf dem deutschen Metin2 Server Hybris. Der Kurs liegt bei 40kk Yang zu 10€. Als Zahlungsmethode akzeptiere ich PayPal und e*Gold (1:65). Falls ihr an einem Trade interessiert seid, schickt mir bitte eine private Nachricht. PayPal akzeptiere ich nur von vertrauenswürdigen Personen, zudem kann ich leider keine Paysafecard annehmen. Damalige Kunden Käufer|Rezension|Erworbenes Yang _MaLiBu`ツ||95kk ciwan||211kk ~Ep1cFaiL~||50kk
[B]Hybris Metin2.de Yang [S] PayPal
03/14/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, ich biete für 10 Euro PayPal 50kk Yang auf Metin2 Hybris Server. Habe etwa 4kkk zuverfügung. Massen kauf bitte mit Gebote dann :b Durchführung: Ihr gibt first oder gerne auch mit MM
[B]Hybris Yang [S]PayPal
03/13/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich biete euch auf dem Metin2 DE Server HYBRIS Yang an. Yang Konto: 70kk Wer Yang kaufen möchte soll sich bei mir über eine PN in EPvP melden oder mich in Skype adden. Wie schon oben erwähnt nehme ich NUR PayPal und keine anderen Zahlungsmöglichkeiten..



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.