Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Hybris Yang [S]PayPal,e*Gold

Discussion on [B]Hybris Yang [S]PayPal,e*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
[B]Hybris Yang [S]PayPal,e*Gold

Hiermit verkaufe ich Yang auf dem deutschen Metin2 Server Hybris. Der Kurs liegt bei 40kk Yang zu 10€.
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich PayPal und e*Gold (1:65). Falls ihr an einem Trade interessiert seid, schickt mir bitte eine private Nachricht. PayPal akzeptiere ich nur von vertrauenswürdigen Personen, zudem kann ich leider keine Paysafecard annehmen.

Damalige Kunden
KäuferRezensionErworbenes Yang
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
 
Habe erfolgreich Yang getradet gegen e-gold. 1A Service gerne wieder =)
  
95kk 
Quote:
Originally Posted by ciwan View Post
 
Alles bestens und gerne wieder =)
  
Zwei mal Yang geholt und das ohne Probleme.  
211kk 
Quote:
Originally Posted by ~Ep1cFaiL~ View Post
 
50kk für 1250 e*Gold erhalten. Vielen Dank!
  
50kk 
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 03/27/2015, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ich bitte um PN , danke:-)
xBloodSport is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Hybris Metin2.de Yang [S] PayPal
03/14/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, ich biete für 10 Euro PayPal 50kk Yang auf Metin2 Hybris Server. Habe etwa 4kkk zuverfügung. Massen kauf bitte mit Gebote dann :b Durchführung: Ihr gibt first oder gerne auch mit MM
[B]Hybris Yang [S]PayPal
03/13/2015 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich biete euch auf dem Metin2 DE Server HYBRIS Yang an. Yang Konto: 70kk Wer Yang kaufen möchte soll sich bei mir über eine PN in EPvP melden oder mich in Skype adden. Wie schon oben erwähnt nehme ich NUR PayPal und keine anderen Zahlungsmöglichkeiten..
[Selling] [B] Yang auf Hybris [S] PayPal, E*Gold, Psc,
01/21/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Moin, verkauf hier Yang auf dem Server "Hybris". Vorhanden sind aktuell 423kk. Der Kurs beträgt 10€ = 40kk, für 100€ bekommt ihr die gesamten 423kk. (Verkaufe am liebsten alles zusammen!!!) Ich nehme first oder wir handeln über MM (NUR DeliKanli26, muss von euch bezahlt werden). Der E*Gold-Kurs beträgt 1:60.
[B] Hybris Yang [S] Paypal/Überweisüung
12/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich besitze 100kk Yang auf Hybris Metin2 Server. Macht mir Vorschläge. Skype: epvp.gg-benq-fanboy Ich nehme NUR Paypal oder Sofortüberweisung an. Fröhliche Weihnachten euch allen :)
[S]Yang&Equ. auf Hybris [B]PSC/Überweisung/Paypal
12/21/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo leute, Ich habe mich vor kurzem entschlossen wieder mit Metin2 anzufangen, da ich jetzt ein Neuling bin was das Equip angeht, suche ich auf dem Server Hybris Yang bzw. Equip. Kapital beträgt: 250€ Bezahlt wird mit Paysafecard, Überweisung oder Paypal. Skype: Oldiee.epvp



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.