Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Farmchar lvl40-55 auf Deimos, Praios gesucht

Discussion on [S]Farmchar lvl40-55 auf Deimos, Praios gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
NeyRoMe™'s Avatar
 
elite*gold: 994
The Black Market: 427/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 269
Exclamation [S]Farmchar lvl40-55 auf Deimos, Praios gesucht

hallo,

ich bin auf der suche nach einem Farmchar lvl40-55 auf Deimos oder Praios.
am besten mit etwas eq zum direkt losfarmen
wichtig wäre mir dass er mind. KG hat.

kann bis zu 20€ bieten

skills sind eher unwichtig.


ich würde dich mit E*gold oder Paypal, Skrill bezahlen, oder auch Yang

LG NeyRoMe
NeyRoMe™ is offline  
Reply

Tags
account, deimos, praios


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Verkaufe] 30 Metin2 DE Account`s auf PRAIOS und DEIMOS [Suche] Praios eq oder PSC
03/02/2015 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Die Account funktionieren auf NUR auf PRAIOS und DEIMOS! Auf den Accounts sind keine Charactere drauf, aber ich habe alle Accounts getestet und sie gehen alle, ich kann sie auch in Skype per Bildschirmübertragung zeigen, dass sie alle auch funktionieren. JEDER ACCOUNT HAT EINE EIGENE E-MAIL Skype: live:ssaiz
lvl 18-42er Körperkrieger auf Deimos/Praios gesucht!
10/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Biete meinen 74er Körperkrieger auf Saphira an gegen einen 18-42er Körperkrieger auf dem Server Deimos/Praios mit Aura auf G1 oder höher. Mein Account hat Aura auf G8 Kampfrausch G1 Dreiwegeschnitt M10 SausenM8 und den Rest auf Schwertwirbel gekillt. Der Krieger ist bei der 70er Bio mit 13-14 erfolgreich abgegeben Ästen. Auf dem Account befinden sich 70kk yang Feuerwerke ein Vms und epp+9 Ich würde mich über ein Angebot freuen. Skype: dragons407. Lg
Deimos Farmchar + buff
07/14/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Servus, Die letzte Zeit habe ich kein bock mehr um metin2 zu zocken. Es handelt sich um ein 38-42er KK mit eine buff lvl 48-50. Der krieger hat aura m5 tech 1 und kr m3-m5 Der char hat 37-43 konzis, 30+ bda's und menge autopotts, segenkugeln Ein bisschien eq hat der auch, eh+9, sab+9 ebis+9 blanko und nen dpp+9 mit 1.5k tp und 10tp absorb 10-15 feuer 10-15pfeil 4er, rek+9 mob+4 werte crap, switch rek ^^, reittiere : keiler 18T+, 17 aura fbs, khan 105T+, 3 permanente frisuren, 200+...
[B]Deimos Lvl40-45 KK Aura G [S]Paypal/Ebay/Phobos Yang/EQ
12/18/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
wie die topic schon sagt biete ich nen Körperkrieger auf Deimos an Einige Daten zum Acc: Level 40-45 Reich Blau Status: auf Vit & Str gleichmäßig verteilt Skills:
Farmchar auf dem Server Anetheron gesucht.
10/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten Abend, ich möchte mich hier mal über den Preis eines Character informieren der... ... sich auf dem Realm Anetheron FRaktion Horde befindet. ... Level 80 ist. ...relativ billig ist. ...kein richtig gutes equipt braucht, sondern nur zum LowMops Farmen reichen muss.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.