Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lvl 18-42er Körperkrieger auf Deimos/Praios gesucht!

Discussion on lvl 18-42er Körperkrieger auf Deimos/Praios gesucht! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile lvl 18-42er Körperkrieger auf Deimos/Praios gesucht!

Ich Biete meinen 74er Körperkrieger auf Saphira an gegen einen 18-42er Körperkrieger auf dem Server Deimos/Praios mit Aura auf G1 oder höher.

Mein Account hat Aura auf G8 Kampfrausch G1 Dreiwegeschnitt M10 SausenM8 und den Rest auf Schwertwirbel gekillt. Der Krieger ist bei der 70er Bio mit 13-14 erfolgreich abgegeben Ästen. Auf dem Account befinden sich 70kk yang Feuerwerke ein Vms und epp+9
Ich würde mich über ein Angebot freuen. Skype: dragons407. Lg
skyspinn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 42er Körperkrieger auf Deimos [gute skills]
08/29/2014 - Metin2 Trading - 29 Replies
Hi, wurde vor ner weile abgezogen und will nun den account loswerden. ist komplett blank, nurn keiler drauf. sehr gute skills, aura m9, noch 13fbs zu g. rest auch ganz gut. http://i.epvpimg.com/Blqfc.jpg
[Buying] SUCHE METIN2 [PRAIOS/DEIMOS] KörperKrieger [AURA MIND. G] mit IMBA EQ // GEBE PAYPAL!
07/31/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Wie in der überschrift steht suche ich auf Deimos oder auf Praios einen Körper Krieger Max Lv. 65 und sollte Aura Mind. G haben. Er sollte am liebsten full PvP Eq haben // Akzeptiere auch PvM Ich Handele nur mit Middleman. Ich würde einen Imba 73er Mento auf Praios mit guten Pvp Eq geben das Eq ist auf den Thread und andere Infos hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/32 96751-imba-73er-mento-mit-p-g-skills-praios-s-ebay -andere-acc.html Macht mir Gebote.^^
[Selling] [Deimos] 42er Sura Klinge M8 //PSC//Deimos Eq//
10/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen 42er Sura auf dem DE Server Deimos. TS ggn Deimos eq oder PSC. Skills: -Verzauberte Klinge: M8 -Furcht: M6 _________________________________________________ __________________ Für weitere Einzelheiten , Nachricht senden.
Suche Lvl 35er-42er Farmer auf Praios/Deimos
10/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
#erledigt
[B] Tarvos 42er KörperKrieger
07/17/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
#

All times are GMT +2. The time now is 08:12.