Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Mento gg anderen Char

Discussion on Tausche Mento gg anderen Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
Tausche Mento gg anderen Char

Hallo
ich tausche einen lv 79er mento
-DS G
-HS G
-SK G
-Stampfer m9-m10
-Blank

gg irgendeinen anderen char ausser krieger der
-mind lv 55 ist
-mind kg hat
-mind 1 g skill hat
Floy51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 75 er mento phobos gegen anderen Charakter
04/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sk P Da G1 Hs und stampfer M9 - M10 Suche ein Charakter mit GPS skills ( Körper , wasu , nah ninja ) Skype : fair.trades1
!!! Tausche 92er Mento auf Sycorax gegen anderen CHAR !!!!
12/12/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leut'z, Vertausche hier meinen Mento der wie oben steht Lv. 92 ist ! Er hat alle Skills auf P, Sprachen auf M1, Verwandlung G1-P, weiterhin besitzt er ein Milligaul (sollte klar sein), Combo auf 2.. Der rest ist und bleibt ein geheimnis allein aus Sicherheitsgründen. Nun mal zu den lieben Bio's: Er ist bei der 92er Bio und benötigt noch 3-6 Juwelen.. Der Name beinhalten auch keine XxxxXXXxx !
Florensia Tausche 8x/2x CM gegen anderen Char
12/02/2012 - Trading - 2 Replies
Kann geclosed werden Acc zurück gezogen
Tausche 90er Pri gg anderen Char ( ab 72 )
12/03/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi, ich tausche meinen 90er Priester ( Derion, lapiris ) gegen einen Krieger oder Beschwörer. Der Charakter sollte mindestens Level 72 haben. Auf dem Account: 90 er Priester 72er Mager 42er Krieger 19er Nekro Der Priester besitzt: 18er Kopf 18er Schuhe, Hemd&Hose +20 PvP Hände +18 PvP. Leider nur ne Rute +15 SSS. Die Angebotenen Charakter sollen lvl 72 oder höher sein, und je nach Level besseres Equip haben als der Priester. Bei sher gutem Equip könnte ich noch ne 20er SSS Rute...
Tausche 143er Ns gg anderen gleichwertigen char auf xlc
10/15/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin Moin, Ja wie oben steht habe ich einen 143er Ns -> Habe bis 140 mit lilie gelvlt und danach die mooraquest angefangen. -> Habe die erste quest mit cyros erledigt den rest noch nicht -> 85% hat er schon -> Der ns hat noch ca. ~7k fp -> Ausgeskillt bis zu seinem lvl Equipment: - 138 g4 +15 Kugel



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.