Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Krieger Lvl 34-50 mit gutem EQ und KG [B] E Gold

Discussion on [S] Krieger Lvl 34-50 mit gutem EQ und KG [B] E Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Rosinante's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 20
[S] Krieger Lvl 34-50 mit gutem EQ und KG [B] E Gold

Server ist mir egal.

Hauptsache der account hat gutes eq und vllt skills die schon ein bisschen höher sind.


Am besten ein Körperkrieger Mentalo ist aber auch nicht schlimm.
Rosinante is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WoW Acc Krieger mit gutem GS
05/19/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Account mit einem 100er Krieger , gutes PVE Gear (min. 660++). Paar nette Mounts wären Wünschenswert, Twinks bzw. andere 100er sind optional ,Mogg Gear Sets & Alli würden mir auch Kosten sparen aber kein muss :p ! Es geht mir hier Grundsätzlich nur um einen guten Warri !!! Gebote in den Thread / per PN. KEIN SKYPE. Biete Überweisung / PayPal. Greetz
[Selling] 42er Körper Krieger mit gutem EQ
07/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo zusammen. :) Ich verkaufe hier einen Level 42er Körper Krieger auf dem 2. Server Deimos. Zum Account selbst: Lvl.: 42 Rang: Edel Skills: Aura M1, Kampfrausch M1 Pferdelvl: 9 (->siehe EQ, Keiler vorhanden!!!)
LVL 65 KRIEGER MENTAL MIT GUTEM EQ!!!!!!!!!
05/23/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute verkaufe meinen metin2 lvl 65 krieger mental ... gutes eq unso weiter ich kann euch die bilder per skype schicken also wenn ihr interesse am acc habt meldet euch einfach mal ... mein skype name is thebestpro addet mich und ich kann euch bilder vom acc zeigen :P
[B]Level 45 Körper Krieger mit gutem Eq
02/27/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Vorab! 30€ sollten locker drinne sein,wenn nicht wird der Account auf ebay verkauft! Lasse den Theard hier noch bis zum 1.3.11 offen :) Abend, Ich verkaufe heute meinen Level 45iger Körper Krieger auf dem Server Hyperion. Also,wie gesagt der Account befindet sich auf dem Server Hyperion(4). Hier ein paar kleine Infos zu dem Charakter:
Körper Krieger Lv. 73 S11 *HOT* Gutem EQ :D
02/12/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
VK meinen 73er Körper Krieger der sehr viel eq hat und sonst gut ist zum lvln:D SKILLS: Pferdrufen auf 8 Pferdlvl: 21 (MG) sonst alles Standart Kampfskills:



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.