Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmte Lib

Discussion on Suche bestimmte Lib within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Suche bestimmte Lib

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine bestimmte lib erstellen kann, nichts wirklich aufwendiges wenn sich jemand damit ausgkennt.

Zahle demjenigen gut. via. Paypal

Meldet euch in Skype
¡vamos! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmte Ps3
07/28/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Heiho Com, vorab ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion wenn nicht tuts mir leid :)! So zum eigentlichen Anliegen: Ich suche eine Ps3 mit Jailbreak und fertig eingebautem Flasher Die Ps3 ist gedacht für Unlock all etc. Ich habe mich ein wenig informiert, und herausgefunden das Jailbreak alleine nicht reicht sondern so ein Flasher eingebaut werden muss.
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
suche bestimmte map!
11/06/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
suche die map wo jedes Team auf einem rießigen bot ist (holzbot) und man mit kanonen das andere zerstören kann aber man kann über eine planke rüber laufen wie heist die ?
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.