Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche vms+9 in Kartago

Discussion on Suche vms+9 in Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Suche vms+9 in Kartago

also suche ein PVM VMS +9 ich gebe dafür entweder ein lvl 42iger kk in Kartago oder ein lvl 34iger kk in Mosha mit vms+9 möpp+8 usw.


ICQ nummer:572558483
jakobap is offline  
Old 11/03/2009, 10:17   #2
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Push it#
jakobap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Eq auf Kartago
08/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche imba eq auf Kartago für mentalo parti+9 ssp+9 hmk+9 ss+9 und so alles halt zahle mit psc.
Suche Kartago ACC [min. LvL 61]
02/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also ich suche einen lvl 61iger KörperKreiger mit MG were gut er muss net mal Euip haben aber Kartago Gelbes reich sein! Dann was ich verlange is screens oder ich darf selbst ingame mal anschaun oder ingame treff geht auch. ich gebe dafür Geld oder Yang in Kartago. Mfg Hilgater
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
[Suche] Kartago acc
07/21/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich suche: Einen ACC in Kartago mir char drauf ob mit oder ohne euip oder Yang... ist egal aber der char sollte min. zwischen lvl 45-... sein aber schon gut geskillt also status perfekt XD!!! und fertigkeiten halt auf 17 oder 18 geht auch noch naja... Ich gebe: Einen Longjuyt2 acc oder auch mehrere mfg Jakobap
Suche Kartago Acc
03/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo liebe metin süchtige xDDD ich habe wieder lust auf Kartago zu spielen deswegen frage ich euch kann mir jemand nen acc schenken??? oda wenn nit schenken gebe ich dafür p server acc



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.