Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kartago Acc

Discussion on Suche Kartago Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
cajetudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 414
Received Thanks: 28
Suche Kartago Acc

Hallo liebe metin süchtige xDDD

ich habe wieder lust auf Kartago zu spielen deswegen frage ich euch kann mir jemand nen acc schenken???

oda wenn nit schenken gebe ich dafür p server acc
cajetudo is offline  
Old 03/09/2009, 15:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved to Metin2-Requests
.KoVu is offline  
Old 03/09/2009, 15:29   #3
 
cajetudo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 414
Received Thanks: 28
und das heißt????
bin neu hier deswegen ^^
cajetudo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] KK in Kartago
02/11/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt suche ich einen KörperKreiger in Kartago gelbes Reich. Er sollte min lvl 35 mit KG sein!!! Am besten were es wen er lvl 42ig were(dann natürlich auch mit KG)! Er kann Blank sein oder mit Euip is mir wurst!Aber skills sollten auch so m2 rum sein wie bie mir halt oder niedrieger auch wurst min M1!!!! Ich gebe dafür einen lvl 42iger mk(Mentalo) mit sk m4 ds m3 hat töpp+4 usw (halt noobus Euip)! Achja befor ichs vergesse ihr gebt zuerst daten weil will net schon...
suche lvl 35 kk auf kartago
12/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen lvl 35 kk auf kartago!!! gewünschtes equip: Rek+9 min. 20 dss (vms+9 ist auch ok) Töpp+9 mit schutz+3 oder+4 anderer stein egal eisenhelm+9 sab+9 ebis+9 Der rest ist egal
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
SUCHE 60+ AUF KARTAGO
03/22/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
HEY ich suche ein lvl 60+ mental krieger auf kartago wenn es geht blaues reich wenn nicht is auch nicht so schlimm.



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.