Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hilfe im bereich Webcoding

Discussion on Suche hilfe im bereich Webcoding within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 231
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 159
Exclamation Suche hilfe im bereich Webcoding

Hi Leute,
Ich suche momentan schnell Hilfe im Bereich Webcoding.
Ich habe ein kleines Problem mit einpaar Scripten..
Wenn du Interesse hast meld dich per pn.
Ich kann euch mit e*gold bezahlen.

- 600 e*gold pro Script!

MfG
ExTassy < is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bin neu im bereich HTML/CSS
04/01/2014 - Web Development - 18 Replies
Hallo ich bin gerade an einem Projekt für einen Minecraft Server eine Website zu machen, da ich neu im bereich HTML/CSS bin brauche ich eure Hilfe.. Ich habe verschiedenartige divs von menu1 bis zu menu 4 Jetzt sind das so Boxen die nebeneinander kommen sollten.. Wie mache ich jetzt das das geht, mit float hab ich nur 2 hinbekommen.. Noch ein Bild wie ich es gerne haben möchte
[S]Hilfe im GFX BEREICH [B] pp
01/01/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
halli ich suche hilfe im gfx bereich wer mir helfen kann bitte PN!!! es geht um 3d name in eine edit einfügen
[Buying] Hilfe im Webcoding (HTML | PHP | SQL)
12/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich beschäftige mich seit kurzem mit HTML, PHP und My(SQL) und habe schon etwas kleineres geplant, die jedoch noch umgesetzt werden muss. Deshalb suche ich dort jemanden, der sich darin gut auskennt und es mir zeigen / machen kann. Es ist nicht großes, daher bezahle ich auch wenig dafür. Natürlich in elite*gold. Meldet euch einfach via PN bei mir, dann sage ich euch was ich vor habe. Bei Bedarf gebe ich auch meine Skype Addy für bessere Kommunikation.
[Hilfe] Anmeldung login bereich
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute sorry wusste nicht wie der Titel genau heißen sollte. ... :S Mein Problem: Ich Log mich ein dann wird es kurz so schwarz 1 sek oder so kp und dann komm ich wd zur Server & Channel auswahl .... :S Könnt ihr mir bitte bitte helfen .... ?!?!?!?!:confused::confused::confused:
[Hilfe gesucht] Bereich Homepage.
05/08/2011 - General Coding - 6 Replies
Schönen guten Tag ePvP-Community. Da der Titel des Threads bestimmt Fragen aufwirft werde ich hier posten was ich suche und dafür biete. Was ich brauche/suche: Ich studiere Wirtschaft und habe mich dementsprechend mit Themen wie Homepage / Designen etc. noch nie befasst. Ich suche Leute die Wissen wie man eine Homepage erstellt möglichst Werbefrei. Für das Design wird derzeit schon gesorgt ich suche jemanden der mir eine erstellt ( Webspace kann kostenfrei sein muss nur ein wenig was...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.