Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Trusted Levelservice

Discussion on Suche Trusted Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Suche Trusted Levelservice

Hallo Com!
Suche einen Levelservice der einen Account auf Praios von 82 auf 90 levelt.Der Char ist ein Körperkrieger ohne EQ.
Bezahle gut.Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
MalDaMalDort is offline  
Old 01/11/2015, 11:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 382
Received Thanks: 14
Willst du dann auf dem acc sein
Und wirst einfach gezogen?

Oder gibst dateb raus?
Zudem welches reich?
alexen95 is offline  
Old 01/11/2015, 20:18   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Gelegentlich gebe ich auch Daten raus.Kann aber gezogen auch werden.
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Trusted-Levelservice auf Phelon
09/22/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie die Überschrift schon sagt , suche ich einen guten und Vertrauenswürdigen Levelservice für Server 10. Vorraussetzungen sind , dass aufjedenfall ohne Bot gelvlt wird. Bezahlen werde ich mit PSC. MfG
[Suche] Imba Mw3 Levelservice für PS3 [Biete] Sehr viel egold [Nur Trusted leute]
07/22/2012 - elite*gold Trading - 59 Replies
Hallo liebe com, ich Suche einen lvl service für mein mw3 account ich würde viel egold bieten. Ich werde nur mit Trusted Leuten handeln. Extras: -Moab = 50E*gold bonus (das Video muss aber gespeichert sein) also meldet euch und schreibt euer lvl gebot.
Levelservice Trusted
02/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Lvlservice auf Metin2.DE Hallo Leute! Ich habe heute meinen Kumpel gefragt, ob er mit mir einen Lvlservice machen will und ja jetzt stelle ich einen zur Verfügung!! Wir können euch auf jedem Server lvln und auch MOSHA( müsst jedoch einen Account zur Verfügung stellen). Die Preise: 1-40 = 10€ 1-50 = 25€ 1-61 = 35€
Trusted Levelservice?
01/20/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hallo Community, ich spiele zur Zeit auf dem offiziellen rumänischen Metin2 - Server Draco (11). Ich habe jetzt ein wenig in den Itemshop investriert, bzw. vor 8 Tagen und habe mir halt dieses Premiumpaket für 366 DR geholt, was alles was man braucht für 30 Tage bietet. So, da ich jedoch nur zwei mal die Woche Zeit habe, da ich nebenbei noch arbeiten muss, ist das eigentlich eine Verschwendung, ich profitier im Grundegenommen nicht davon, was wie bereits erwähnt heißt, dass ich es fast...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.