Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] LVL-Service 83-90 Deimos

Discussion on [S] LVL-Service 83-90 Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
[S] LVL-Service 83-90 Deimos

Hey wie schon im topic zu lesen ist suche ich auf dem DE Server Deimos einen lvldienst von 83 auf 90. Ich habe IG Exp Ring IS Exp Ring Trank der Weisheit.
Ich gebe Yang oder andere IG Dinge wieviel kann ausgehandelt werden. Details werden entweder in epvp per PN oder Ingame per PN geklärt.

MfG
ItsPumba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl-Service Deimos
05/12/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus zusammen - nachdem ich ingame mich kaum noch vor Anfragen retten kann biete ich jetzt auch hier meinen Lvl-Dienst an. ( BLAUES REICH!!!!) Ab LVL 15 -65. Innerhalb weniger Stunden und mit festem Termin. In der Regel 1 Tag später fertig. ALLES OHNE BOT! Gelevelt wird in der GRP. Einfach ACC leer machen - Daten werden über Skype gegeben und ich mach den Rest ;) Preise gibt hier bewusst keine, werden über Skype geklärt. Ich nehme Deimos EQ und PSC. Ihr gebt natürlich FIRST ...
[Selling] Deimos LvL-Service
10/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
So lieber Epvpler, Biete hiermit einen lvl-Service auf Deimos an :) _________________________________________ Suche PSC oder EQ auf DEIMOS :) gelvlt wird im SD 2 und dauert von 0-50 ca 1-2 Tage je nach zeit.. Nehme gerne Preisvorstellungen von euch an :)
[SERVICE]Deimos Switch & Segi ACC´s[SERVICE]
10/23/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten Tag, Liebe EPvPer´s Hiermit biete ich meinen Service für Switch & Segi ACC´S an. Das Heißt : SWITCHER = Level 20 (Aufgrund der Lehrlingstruhe II In der sich 3 Switcher u. 3 Bonis hinzufügen befinden) SEGIS = Level 30 (Aufgrund der Lehrlingstruhe III In der sich 5 Segenschrifftrollen befinden)
Lvl Service DEIMOS
10/07/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey , ich biete einen LVL Service auf Deimos an . Dabei werden keine bots oder bugs benutzt sondern ich lvl selber ! Gelvlt wird von lvl 30-75 ! Bei interesse bitte in Skype melden unter : danielcologne941 da wird über den preis usw geredet :)
Lvl-Service auf Deimos
03/06/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Ich biete euch einen Lvl-Service auf Deimos, Reich Shinsoo. Ich benötige kein Eq eurerseits. 2 Möglichkeiten stehen euch offen: Möglichkeit 1: Ihr gebt mir die PSC first und ich Lvl euch auf das gewünschte Lvl, soweit dies an einem Samstagmorgen machbar ist. Möglichkeit 2: Ihr ändert die E-Mail-Adresse des Accounts auf eine andere EMail-Addresse (damit ich eure eigentliche EMail-Addresse nicht kenne). Das PW des Accs ändert Ihr für die Dauer des Lvl-Auftrages natürlich ab, damit ich...



All times are GMT +1. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.