Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Praios Krieger Eq bis 48 [B] Psc/Überweisung/eGold

Discussion on [S] Praios Krieger Eq bis 48 [B] Psc/Überweisung/eGold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»HIVEE▲«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,528
Received Thanks: 47
[S] Praios Krieger Eq bis 48 [B] Psc/Überweisung/eGold

Moin

suche Krieger Eq auf Praios bis 48.

Zahlen werde ich über Psc/eGold oder Überweisung.

Mfg.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 85ger Körper-Krieger auf Praios [S] PSC / Amazon / EQ & Yang auf Praios
03/26/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey, ich verkaufe auf dem Server Praios, einen Lvl 85 Körper-Krieger. Er besitzt kein EQ !! Zu den Skills: - Aura P - SW P - 3-Wege P - KR G1 - Rest auf Sausen
[Suche] Praios-Acc 80+ Krieger[Biete]Überweisung-Psc
08/06/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, suche auf Praios einen Krieger Account Körper oder Mentalo ist egal und das EQ ist auch egal kann blank sein. Sollte aufjedenfall P skills haben und natürlich Email Gehandelt wir über Delikanli oder falls überweisung über ebay
[S] Praios Krieger [B] PaySafeCard/Amazon/eGold
07/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Suche auf dem Server Praios einen Krieger ob Mentalo oder Körper is mir eigentlich egal. Der Account sollte nicht verskillt sein und auch keinen schlechten Ruf haben. Ich kaufe den Account am liebsten blanck und ab einen LvL. von 85. Gehandelt wird über MM oder Ihr First. Bieten Kein ich euch PaySafeCard/Amazon/eGold. Mfg.Phillip
[Selling] [B]EQ auf Praios (Krieger) [S]PSC,eGold..
04/14/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, habe euch ein bisschen EQ auf dem Server Praios anzubieten. Das wären, einen DGP+9 blank ein VMS+9 mit 39Dss Monster und Todi+4 Ebis+9 mit 5 Bonis (Teufel(6),Tiere(6),Untote(6),Pfeilwiderstand(10) und Orks(6)) Und dann noch ca.50kk Suche nur PSC oder eGold,bei eGold mache ich eine Treasure auf mit einem leeren Account wo dann die Sachen drauf sind die ihr bestellt habt.
[B] Imba Praios EQ (DGP, SAB, uvm.) [S] PayPal, Überweisung / EQ bis 54 Praios
01/07/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey liebe E*PvP Community :) Biete euch heute mal mein übriges EQ auf Praios an ;) Sind paar nette Sachen dabei: DGP+9 VERKAUFT!! Sab+9 20 UT



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.