Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Praios Krieger [B] PaySafeCard/Amazon/eGold

Discussion on [S] Praios Krieger [B] PaySafeCard/Amazon/eGold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
[S] Praios Krieger [B] PaySafeCard/Amazon/eGold

Moin

Suche auf dem Server Praios einen Krieger ob Mentalo oder Körper is mir eigentlich egal. Der Account sollte nicht verskillt sein und auch keinen schlechten Ruf haben. Ich kaufe den Account am liebsten blanck und ab einen LvL. von 85. Gehandelt wird über MM oder Ihr First. Bieten Kein ich euch PaySafeCard/Amazon/eGold.

Mfg.Phillip
Nortyyy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Metin2 Praios Krieger mit Aura G + PVM eq [Suche] PSC oder Amazon Gutschein
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo, wie schon im Topic steht verkaufe ich meinen Imba PVM KK auf Praios. Level:75 - 78 Klasse: Körperkrieger Reich: Rot (Shinsoo) Gesinnung: Freundlich
[S] 25€ Amazon [B] Level 80er MENTAL KRIEGER ( PRAIOS )
05/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche Amazon - Mit Kaufbeleg . Handelsmöglichkeiten - Werde meinen Eingescannten Personalausweißvorlegen. Da mir das Risiko mit Middlemans / First geben schlechte Erfahrungen eingeprägt hat , und ich Gebe auch Zuerst die Daten des Kriegers , raus. Weitere Informationen bekommt ihr über Skype : mytyp17
[Selling] [B]EQ auf Praios (Krieger) [S]PSC,eGold..
04/14/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, habe euch ein bisschen EQ auf dem Server Praios anzubieten. Das wären, einen DGP+9 blank ein VMS+9 mit 39Dss Monster und Todi+4 Ebis+9 mit 5 Bonis (Teufel(6),Tiere(6),Untote(6),Pfeilwiderstand(10) und Orks(6)) Und dann noch ca.50kk Suche nur PSC oder eGold,bei eGold mache ich eine Treasure auf mit einem leeren Account wo dann die Sachen drauf sind die ihr bestellt habt.
[Biete]Metin2 Praios Lvl 60-65 Körper Krieger Aura P!! Suche Paysafecard
03/30/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
huhu, biete euch einen lvl 60-65 körper krieger an Aura P Kr m3-m6 sw m2-m5 ist bei der 40iger Bio
[PRAIOS] 75er Krieger [PRAIOS]
02/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, Da ich mit Metin2 nun aufhören möchte, werde ich nun meinen 75er Krieger verkaufen. Der Account ist blank, hat somit nichts erwähnenswertes an EQ. Es befinden sich noch 10 Exo's auf dem Account. Erwartet nicht all zu viel. Char befindet sich im gelben Reich. Nachdem ich jegliche Art an Geld erhalten habe, schicke ich euch ID,PW,EMAIL+PW epvpImg: *burp*, images are delicious. Pferd rufen: 1 Reiten: 21 Combo: 2



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.