Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Lv. 105 Mental Krieger [Shiro2]

Discussion on Biete Lv. 105 Mental Krieger [Shiro2] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 166
Received Thanks: 16
Biete Lv. 105 Mental Krieger [Shiro2]

Hallo Community von der Metin2-Sektion,

da ich schon etwas länger kein Metin2 mehr spiele und deshalb meinen Lv. 105 Mental Krieger nicht mehr brauche, möchte ich diesen gerne verkaufen.
Der Account ist komplett leer, lediglich liegt im Inventar ein Item um seinen Namen zu ändern.
Über den Preis kann man verhandeln, suche lediglich Amazon Gutscheine!

-------------------------

Alles P - BIOS komplett fertig , falls ihr noch ein paar Informationen haben wollt, könnt ihr mir gerne schreiben

Mit freundlichen grüßen,

existy - Kubi/Dennis
eXisTy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Lvl 53 Mental-Krieger auf Saphira
09/20/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
close please
[Verkaufe] Lv. 105 Mental Krieger auf Shiro2
06/15/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Community von der Metin2-Sektion und auch von Shiro2, da ich kein Shiro2 mehr spiele, würde ich gerne meinen Lv. 105 Mental Krieger verkaufen. Dieser ist komplett blank, d.h. Ihr bekommt den komplett leer, ohne neben Charaktäre o.ä. Solltet Ihr den Account kaufen und Ihr wollt euren inGame Namen ändern, so steht euch im Inventar ein Item zum ändern seines Namens zur verfügung. Paar Informationen: • Level: 105 • Rasse: Krieger • Lehre: Mental • Fertigkeiten: Alles P
[B] Shiro2 - 90er Mental Krieger [S] Elite*Gold
04/17/2014 - Metin2 Trading - 33 Replies
Guten Tag Community, Ich verkaufe hier einen 90er Mental-Krieger auf dem Server Shiro2. Der Account besitzt kein Equipment, nur der Charakter ist dort drauf. Er ist Level 90 und hat alle seine Skills auf Perfekter Meister. Die Biologen Quest hat er alle erfolgreich bis 90 abgeschlossen, der Charakter hat einen guten Ruf durch ein paar YouTube Video's die vor ca. 1 Monat aber entfernt wurden. Der Charakter ist perfekt geskillt, und befindet sich im Blauen Reich. Die E-Mail muss leider...
Shiro2 Suche 105er Mental-Krieger mit FULL EQ+9 zahle 100€+
03/10/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben suche ich einen Mentalo lvl 105. Er sollte alles P haben und die Bios auch abgeschlossen haben. EQ sollte er das komplette END-EQ+9 haben mit perfekten PvP-Boni(auch min. 1xSonnenklinge). Außerdem gutes PvM-EQ, sprich super Gifti und BSP+9, etc. Bei Interesse bitte euren Char hier posten. LG
[BIETE]LvL 75ger Mental Krieger [S1]
10/19/2010 - Metin2 Trading - 57 Replies
Moinsen, will hier meinen Mental Krieger gegen einen Acc auf Hyperion tauschen. Status: Vit 90 Int 3 Str 90 Dex 56 Alles andere wichtige sieht man auf den Screens :)



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.