Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Lv. 105 Mental Krieger auf Shiro2

Discussion on [Verkaufe] Lv. 105 Mental Krieger auf Shiro2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 3
[Verkaufe] Lv. 105 Mental Krieger auf Shiro2

Hallo Community von der Metin2-Sektion und auch von Shiro2,

da ich kein Shiro2 mehr spiele, würde ich gerne meinen Lv. 105 Mental Krieger verkaufen. Dieser ist komplett blank, d.h. Ihr bekommt den komplett leer, ohne neben Charaktäre o.ä.
Solltet Ihr den Account kaufen und Ihr wollt euren inGame Namen ändern, so steht euch im Inventar ein Item zum ändern seines Namens zur verfügung.

Paar Informationen:
• Level: 105
• Rasse: Krieger
• Lehre: Mental
• Fertigkeiten: Alles P
• Bios: Alle Bios fertig

SUCHE: LEDIGLICH EUROS, KEIN EQUIPMENT ODER SONST WAS AUF ANDEREN SERVERN.

Addet mich am besten Skype: Result.e2
.Result™ ✔ is offline  
Old 05/23/2014, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 43
Received Thanks: 2
Wie viel willst du? mind Haben??
.EkoFresh is offline  
Old 05/23/2014, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .EkoFresh View Post
Wie viel willst du? mind Haben??
Ehrlich gesagt habe ich keine Vorstellung wie viel ich verlangen soll..
Bietet einfach mal
.Result™ ✔ is offline  
Old 06/14/2014, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 37
Received Thanks: 3
#Bring
#My
#Post
#Up
.Result™ ✔ is offline  
Old 06/15/2014, 14:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Gebe dir 100 e*Gold
SelGomez™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Shiro2 - 90er Mental Krieger [S] Elite*Gold
04/17/2014 - Metin2 Trading - 33 Replies
Guten Tag Community, Ich verkaufe hier einen 90er Mental-Krieger auf dem Server Shiro2. Der Account besitzt kein Equipment, nur der Charakter ist dort drauf. Er ist Level 90 und hat alle seine Skills auf Perfekter Meister. Die Biologen Quest hat er alle erfolgreich bis 90 abgeschlossen, der Charakter hat einen guten Ruf durch ein paar YouTube Video's die vor ca. 1 Monat aber entfernt wurden. Der Charakter ist perfekt geskillt, und befindet sich im Blauen Reich. Die E-Mail muss leider...
Shiro2 Suche 105er Mental-Krieger mit FULL EQ+9 zahle 100€+
03/10/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben suche ich einen Mentalo lvl 105. Er sollte alles P haben und die Bios auch abgeschlossen haben. EQ sollte er das komplette END-EQ+9 haben mit perfekten PvP-Boni(auch min. 1xSonnenklinge). Außerdem gutes PvM-EQ, sprich super Gifti und BSP+9, etc. Bei Interesse bitte euren Char hier posten. LG
Verkaufe 75iger Mental Krieger S5 und 67iger Körper Krieger S21
07/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo wie schon bereits erwähnt verkaufe ich hier meine Accounts. Account 1 : Lvl 75iger Mental Krieger Gelbes Reich Mg lvl 21 Sk m5, stampfer m5, heftiges m5, ds m6 Eq zeig ich euch bei ig treff wenn interesse besteht. Account 2 :
[Verkaufe] S25 Mental Krieger SK G1 HOT HOT!!!
05/02/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo! Wie schon oben, im Titel vke ich einen Mental Krieger im Lvl-Bereich von 61-70. Das genaue Lvl verrate ich nur bei wirklichem Interresse !!! Ich möchte den Account leer abgeben, natürlich sind Sachen wie Pferdebuch und Ehering dabei. ( mit 40er Schami verheiratet) Also zu den wichtigsten Daten: Fertigkeiten:
VERKAUFE mental krieger
03/10/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
ich verkaufe einen mental krieger lvl 43 auf den server 6 er hat ein kg und auch eq helle +9 krieger und wdk +3 Drachenplattenpanzer +9 splitter und schutz +3 eisenhelm +7 6% blitzweiderstand sab +7 weißgoldohrringe +9 jadehalskette +4 mit 30 % tp regi oder ebenholzhalskette +6 mit 6 zweihand goldshcuhe +0 mit 1k tp



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.