Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 35 Farmer auf De

Discussion on Suche 35 Farmer auf De within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Alpenteddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 16
Exclamation Suche 35 Farmer auf De

Hallo wie in der überschrift steht suche ich einen 35 Farmer
Ich tausche gg acc gg Geld usw hier reinschreiben oder pn wenn ihr einen habt.
ICQ : 417310599
Alpenteddy is offline  
Old 09/13/2009, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 235
Received Thanks: 82
Hab einen auf gonea
RussakX is offline  
Old 09/13/2009, 19:03   #3
 
Alpenteddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 16
Er muss vllt 35 sein kampfgaul haben gutes eq server egal...
Alpenteddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]İmba Kg Farmer
08/16/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Wie schon gesagt such ıch eın Imba Kg Farmer der Aura mindestens M6 - G1 Hat. Wenn er G's hat zahl ıch ordentlıch rauf. Kann auf jedem Server seın . Sollte ordentlıches Eq haben mıt Bonıs <- geht beides. Wenn ihr das alles habt Pnt mich. €= Erfolgreıch gekauft von .Ice-Tea. Danke
Suche 35 Farmer ( Top Eq )
07/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hayho=) Wie mein Titel schon sagt, Suche ich einen Level 35 Farmer (Krieger) mit Spitzem Equip =) Yang darf auch noch en bisschen drauf sein =) Server: Egal. Reich: ich bevorzuge das Blaue ;) ( muss aber nicht sein ) Also bitte ich um Angebote =) ( Bin durch aus in der Lage etwas mehr zu Zahlen )
Suche lvl 35 Farmer
04/20/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ja wie die Überschrift schon sagt such ich einen 35 Farmer mit oder ohne eq er muss eig nur KG haben mehr nicht. Bin vertrauenswürdig siehe I-Trader. Handel über Mod auch gerne gesehen hätte auch schon einen der dies tun würde. Schreibts hier rein oder per Pn. Freu mich schon auf eure Accounts :). MfG Alpi
Suche Farmer Bot
11/06/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich suche einen farmbot der pottet und sachen aufsammelt usw ..... Wäre super wenn das mir einer sagen würde wo ich so was finde thx
[Metin2 DE]Suche Farmer+ Main[Suche]
09/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, hab schon bissl durchgeguckt aber nicht das gefunden was ich möchte ...ich suche folgendes! 1. Char lvl 30-35, wenn möglich mit kg mit Equip! waffe und rüsstung ist das wichtigste! Helm und Schild wären auch ganz gut!



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.