Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] EQ auf Gantar [S] Bares oder Praios

Discussion on [B] EQ auf Gantar [S] Bares oder Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TeufelSound's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Feb 2014
Posts: 117
Received Thanks: 47
Thumbs up [B] EQ auf Gantar [S] Bares oder Praios

Erstma ein nettes Hallöle an alle Metianer und epvpler.

Ich biete euch heute ein paar Sachen auf dem Deutschen Server

Gantar


Wenn Interesse besteht oder etwaige Fragen aufkommen meldet euch bitte hier oder per PN, über Skype gehts natürlich auch

So genug geschrieben, jetzt zu den EQ-Teilen:



Gehörnter Helm+6 (60iger Sura)

Silberarmband+9

Ebenholzohrringe+9

Amethyshalskette+8

Lederstiefel+9

MPP+8 (66iger Sura)

Nymphenschwert+9

Löwenschwert+3


Goldverzierte Schuhe+7



Desweiteren habe ich noch 4 mal Splitter entfernen (würde ich dann für euch machen da es nicht handelbar ist)


Zur Bezahlmethode:

Aktzeptiere ausschließlich: Überweisung, e*gold, amazon-Gutscheine, PayPal (über E-Bay) und PSC



HABE Auch noch ein 74iger WaSu zu verhöckern auf Gantar, bei interesse PN oder hier
TeufelSound is offline  
Old 04/23/2014, 15:45   #2
 
TeufelSound's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Feb 2014
Posts: 117
Received Thanks: 47
Aufgrund privater Vorkommnisse bin ich bis einschließlich 24.04.2014 nicht erreichbar.
TeufelSound is offline  
Reply

Tags
eq, gantar, metin2


Similar Threads Similar Threads
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios
03/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios Rest bonis 5 Ohmacht 3-5 Krit 4-12 Vit 4er Alles unter 1kkk Wird gemeldet ! Will ernsthafte gebote
VT Gifti+9 35 dss 4er auf Praios NUR GEGEN Yang auf GANTAR oder Praios
03/16/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
^^ Rest bonis 5 Ohmacht 3-5 Krit 4-12 Vit 4er Alles unter 1kkk Wird gemeldet ! Will ernsthafte gebote
[B] Shiro2 Eq suche Gantar oder Praios Eq
11/19/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi allerseits, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Eq auf dem De Server Gantar oder Praios. Was suche ich? - Eq von Level 0 - 50 mit Boni versehen und einen Kriegskeiler evtl. auch anderen Stuff. Ich biete auf Shiro2 folgende Dinge: Directupload.net - z4jzgsgz.jpg Directupload.net - wo4fvkzo.jpg Directupload.net - nq9ufzyx.jpg
VT EQ auf Praios gg PSC oder Gantar EQ
01/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten tag. Vertausche mein EQ auf Praios gg EQ auf Gantar, oder PSC auf Praios besitze ich: VMS+9 , DPP+9 , ebis+7, SAB+7, Rundi+6, Eisenhelm+7, 2 PMS, DGP+4, Nymphi +1. Hoffe jemand meldet sich mit Interesse bei mir, gerne auch über Skype: nonoo.o
VT EQ auf Praios gg EQ PSC oder Gantar EQ
01/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten tag. Vertausche mein EQ auf Praios gg EQ auf Gantar, oder PSC auf Praios besitze ich: VMS+9 , DPP+9 , ebis+7, SAB+7, Rundi+6, Eisenhelm+7, 2 PMS, DGP+4, Nymphi +1. Hoffe jemand meldet sich mit Interesse bei mir, gerne auch über Skype: nonoo.o



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.