Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Bissle Yang auf TBD [S] Bares

Discussion on [B] Bissle Yang auf TBD [S] Bares within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TeufelSound's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Feb 2014
Posts: 117
Received Thanks: 47
[B] Bissle Yang auf TBD [S] Bares

Hey,


ich will keine große Sache draus machen, einfach nur das Yang loswerden



2,5kk sind auf TBD zur Verfügung, Gebote nehm ich gerne entgegen.
Tausche auch gg Yang auf Praios.


Hab auch noch eine REK+6 mit **** Werten (4 bonis) zu verkaufen



Am liebsten wären mir Amazon-Gutscheine, oder Überweisung, bei Trusted Membern auch PayPal.


also meldet euch
TeufelSound is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2014, 15:44   #2
 
TeufelSound's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Feb 2014
Posts: 117
Received Thanks: 47
Aufgrund privater Vorkommnisse bin ich bis einschließlich 24.04.2014 nicht erreichbar.
TeufelSound is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk bissle auf torkas
01/03/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Königstiger rot 479 stunden, silberschwert+9 2x splitter 15kk.. schlachtschild+9 hast+3 sura+4, mpp+0 hast+3 alles 10€ per MM
[B] Antharos Yang [S] Bares -> Ebay
04/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe hier Metin2 Yang auf dem Deutschen Server Antharos (5). Yang ist genug da. 10kkk +. Ich aktzeptiere Ebay, warum? Wegen der Sicherheit auf beiden Seiten. Bei Fragen oder so pn. ICQ gibts auf Nachfrage.
n bissle yang unterstützung für anfanger, nur wie??
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi an all, ich hab da meinen eigenen pserver seit 3 wochen laufen, biss jetzt lauft eigentlich auch alles richtig supper. jeder neue spieler bekommt +9 anfanger items. Jetzt will ich aber auch noch dass jeder neue spielern gleich am anfang 1m yang als unterstützung bekommt. Aber leider weiss ich nicht wie ich dass machen soll. ich hab das mal mit der "main_quest_lv1.gotoinfomation" datei versucht die sich im "quest\object\notarget\letter\" ordner befindet, aber leider ohne erfolg. Ich...
Verkaufe nen bissle was
03/01/2010 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe absofort mal hier ein paar dinge alles sind von mir gekaufe dinge (Quittung meist nicht mehr vorhanden) und im Orignial zustand. (Bis auf ´n paar gebrauchs spuren) Preise sind Verhandelbar diese werde ich hier nicht angeben. nennt mir eure angebote. Sollte interesse bestehen so kontaktiert mich bitte per Skype und sagt dort das ihr etwas von mir hier kaufen möchtet :) Ich schreibe das nicht nur in dieses Forum also sollte euch was gefallen nicht zögern..!!! Skype:...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.