Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10€ PSC für implementieren von 34k Game

Discussion on 10€ PSC für implementieren von 34k Game within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Lino™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 114
Received Thanks: 104
10€ PSC für implementieren von 34k Game

Guten Abend liebe Community,

Ich biete euch 10€ PSC, in dem einer mir einwandfrei die 34k Game in meinen Server einbaut!
Ich Arbeite auf den Invoice Files! Mit der Invoice 2089 Game.
Nach dem Einbau erhaltet ihr sofort die 10€ PSC der Server soll einwandfrei Hochfahren und einwandfrei laufen wie jetzt!

Ich hoffe es meldet sich einer der schnell was verdienten möchte und sich damit gut auskennt.

Gruß Done
Lino™ is offline  
Old 02/14/2014, 01:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 185
Received Thanks: 16
hast du die game schon? ich könnt dir helfen
MGC-NOM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
10€ PSC für implementieren von 34k Game
02/14/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich biete euch 10€ PSC, in dem einer mir einwandfrei die 34k Game in meinen Server einbaut! Ich Arbeite auf den Invoice Files! Mit der Invoice 2089 Game. Nach dem Einbau erhaltet ihr sofort die 10€ PSC der Server soll einwandfrei Hochfahren und einwandfrei laufen wie jetzt! Ich hoffe es meldet sich einer der schnell was verdienten möchte und sich damit gut auskennt. :) Gruß Done
Rüstungen implementieren
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @ all! Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie man Rüstungen implementiert, bzw. ob es irgendwo einen Client gibt, mit dem man neue Rüstungen downloaden kann...? lg stefan
Neuen NPC implementieren
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, vorab. ich hab schon diverse tut gelesen jedoch hat mir nichts geholfen... Nunja, ich wollte einen neuen NPC einfügen (9010) und neben die Gemi stellen. Deshalb habe ich in der NPC.txt folgendes ergänzt:
[Frage]Implementieren
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
HuHu E*PvP, Ich möchte grad GM Items + Drachengottitems in die DB einfügen aber hab kb alles einzeln reinzumachen. Gibts da noch eine Möglichkeit? :awesome: Lg Ich ^^
Map implementieren
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab vor einigen tagen nach den ordner pfad der burgen gefragt diesen habe ich nun gefunden ich habe versucht NPC's auf zu stellen aber leider kam immer eine Fehlermeldung dc 0:unimplemented (iwie so aber auf jeden fall "unimplemented") nun wollte ich fragen ob man die irgendwie implementieren kann so dass ich npcs aufstellen kann Die THX-Geilen bekommen auch eins MfG Nixodas



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.