Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Acc auf Deimos mit G/P Skill BLANK [B] PSC PP

Discussion on [S] Acc auf Deimos mit G/P Skill BLANK [B] PSC PP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 6
[S] Acc auf Deimos mit G/P Skill BLANK [B] PSC PP

Steht alles oben.

Kontakt Skype : jannikliebtdich
kampino94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [DEIMOS] IMBA ACC - Blank
10/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, hier biete ich euch meinen Metin2 Account, der sich derzeit auf dem Server Deimos (50) im blauen Reich befindet, zum Verkauf an. Bezahlmethoden: PSC, Banküberweisung Waffensura ( Lvl 86 - 90) SKILLS ______ Verzauberte Klinge: P Drachenwirbel: P
[B]Deimos 75erkk Blank p skill [S]Psc
09/16/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Körper Krieger Level : 75 Skills -Aura p -sw g -kr g -3wege m10 Er hat ein Mg Sprachen und verwandlung ein wenig gekillt
[B]Deimos 75erkk Blank p skill [S]Psc
09/15/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Körper Krieger Level : 75 Skills -Aura p -sw g -kr g -3wege m10 Er hat ein Mg Sprachen und verwandlung ein wenig gekillt
[Trading] Tausche Lvl 75er Nah Ninja (BLANK) auf Phobos gg einen 75 Mentalo (BLANK) Auf Deimos
04/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Infos zum Account; Skills Hinterhalt G4 Degenwirbel G1 Blitzangriff G1 Giftwolke M10 ( ca. 4 FB's dann G ) Tarnung 6
VK DEIMOS lv 47-48 KK BLANK!
02/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich spiele seit längerem kein metin mehr und hab aber noch nen 48er kk mit richtig umgesprungenen fähigkeiten keine items aber sehr viele monditruhn zeugs wie 170medallier etc..... will nicht um den heißen brei reden hat halt 0 eq und sehr viel nutzvolles accountgebundes zeugs... ich kann sogar den account hergeben damit ihr mal nen blick reinwirft ;) wie gesagt will es nur loswerden ( spiele zurzeit ein anderes spiel wo ich psc brauch :O) 10€ psc und der acc ist deiner pm online...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.