Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Lvl 75er Nah Ninja (BLANK) auf Phobos gg einen 75 Mentalo (BLANK) Auf Deimos

Discussion on Tausche Lvl 75er Nah Ninja (BLANK) auf Phobos gg einen 75 Mentalo (BLANK) Auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

WestSiiDe <3's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 95
Smile Tausche Lvl 75er Nah Ninja (BLANK) auf Phobos gg einen 75 Mentalo (BLANK) Auf Deimos

Infos zum Account;

Skills

Hinterhalt G4
Degenwirbel G1
Blitzangriff G1
Giftwolke M10 ( ca. 4 FB's dann G )
Tarnung 6

Status

Vit - 90
Int - 54
Str - 4
Dex - 90

Rang Edel

Bilder:

__________________________________________________ ________

Ich verlange dafür einen 75er Mentalo auf Deimos der ebenfalls G Skills hat!

Bei Interesse, addet mich in Skype oder schreibt hier drunter..^^

PS; Es gibt noch einen Thread wo ich mein Ninja Eq von Phobos gegen Mentalo Eq für Deimos tausche.

Link:

Gruß,
WestSiiDe
WestSiiDe <3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Deimos Lv.75er Krieger Aura P Blank [S]Psc
03/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Joaaa mein lv.75er Farmer muss wohl verkauft werden, damit ich bei meinem neuen Char Aura hochlesen kann.. Ich nehme da ich ja Aura exxen will nur Psc's. Zur not würde ich vielleicht noch Deimos eq nehmen. Der Krieger ist lv75 hat Aura P und Dreiwege G3-G5. Einen Mg hat er auch Gebote bitte per Skype: starliike_ Oder hier per PN.
DEIMOS Biete: 78er Mentalo SK G5 HS/DS G1 Suche: Eisenhelm/Ebis/Sab +9 blank
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Metin2 Community, ich biete einen lvl 78er Mentalo aus dem blauen reich auf dem dt. Server DEIMOS zum Tausch. Als Gegenleistung will ich lediglich einen EH+9 blank, ein SAB+9 blank und EBIS +9 blank. Natürlich ändere ich auch die E-Mail-Adresse auf die eure und gebe euch die Daten. Akzeptiere auch gerne andere Gebote! Wem das ein bisschen dubios vorkommt der addet mich bitte im skype: foidaxxx aber ich versichere euch es ist KEIN FAKE! Zum Mentalo: Lvl 78 blaues Reich
[B] 75er mentalo blank S1 Mosha [S] Gebote
06/13/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi liebe epvers, der acc ist lvl 75 und befindet sich auf dem deutschen server 1 (Mosha) skills: sk p ds p hs g1 stampfer g1
[B] Lvl 70er Mentalo blank (S. 17) [S] Mind. Lvl 54er Körpero blank, Aura g1
08/01/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche: Einen 54er KörperKrieger (Server egal) mit Aura auf g1, der Krieger kann blank sein völlig egal! Biete: Einen 70er Mental Krieger auf Server 15 Sk: m3 Hs: m5 Ds: m7 Eq: DGP +7, 500tp, Ausweichen +3 und Schutz +3 Ebis +7 LKS +6 SS +6
Vke 75er Mentalo s13 blank! und 66er mentalo s24 mit Eq
12/21/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Zu dem 75er: Eq Blank Skills: Sk m9 ds m10 hs m10 stampfer m7 66er: eq:

All times are GMT +1. The time now is 19:48.