Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PRAIOS]Gibt es jmd der 400kk / 25€ psc gibt?

Discussion on [PRAIOS]Gibt es jmd der 400kk / 25€ psc gibt? within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
[PRAIOS]Gibt es jmd der 400kk / 25€ psc gibt?

suche 400kk

skype:xalexstylex
EduSh0 is offline  
Old 12/24/2013, 22:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 640
Received Thanks: 174
Hmm gebe dir 360kk
qwerdfgh is offline  
Old 12/25/2013, 00:38   #3
 
EduSh0's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 117
meldet sich nicht.

weiter
EduSh0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Rappelz seite wo P-Server zueg gibt
04/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies
HeyHo Wie im Titel schon steht wollte ich euch mal fragen ob es eine Seite gibt wo es noch mehr Rappelz zeug gibt also noch mehr bzw anderes wie hier auf epvp da ich noch recht neu im Rappelz pserver bereich bin bin ich dankbar über jede hilfe und über jeden hinweis wo ich was bekommen kann bzw wo HowTos gibt
Gescammt von Corsair<--- der sich selber Bewertungen gibt gibt
11/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hi alle wollte mit Corsair<--- eine Online PSC gegen offline PSC tauschen Dachte da er so viele positive Bewertungen hat das man ihn vertrauen kann also gab ich ihm die PSC ohne groß nach zufragen So da er aber offline war schrieb er mir erst später das ich mir keine sorgen machen soll das er mich gescammt hätte weil er arbeiten war ich schrieb ok Und wartet noch etwas dan war auf einmal ein PW auf meiner psc und er meldet sich nicht mehr Klar wurde es dan etwas merkwürdig also habe ich...
Seit dem es Easybot gibt , Gibt es mehrere Levelservice .
04/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag Liebe Com Seit dem es Metin2 Easybot gibt , hat jeder 2te ein Levelservice, Ich persönlich finde es Blöd. Ihr fragt euch Wieso? Ganz einfach : Weil jeder Dummkopf dann ein Levelservice eröffnen kann und andere veräppeln kann, Außerdem wird dann mal der Easybot von der GF entdeckt und gesperrt. Nützt es doch für eigene Zwecke , jeder kann sich selber lvln,



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.