Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es eine Rappelz seite wo P-Server zueg gibt

Discussion on Gibt es eine Rappelz seite wo P-Server zueg gibt within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 12
Gibt es eine Rappelz seite wo P-Server zueg gibt

HeyHo

Wie im Titel schon steht
wollte ich euch mal fragen ob es eine Seite gibt wo es noch mehr
Rappelz zeug gibt
also noch mehr bzw anderes wie hier auf epvp
da ich noch recht neu im Rappelz pserver bereich bin
bin ich dankbar über jede hilfe
und über jeden hinweis wo ich was bekommen kann bzw wo HowTos gibt
Bromios is offline  
Old 04/10/2013, 15:09   #2
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Bromios View Post
HeyHo

Wie im Titel schon steht
wollte ich euch mal fragen ob es eine Seite gibt wo es noch mehr
Rappelz zeug gibt
also noch mehr bzw anderes wie hier auf epvp
da ich noch recht neu im Rappelz pserver bereich bin
bin ich dankbar über jede hilfe
und über jeden hinweis wo ich was bekommen kann bzw wo HowTos gibt
1. Bitte benutze für solche Fragen den Hilfethread.
2. Die aktuellsten Files findest du auf epvpers und 2 anderen ähnlichen Seiten, die allerdings französisch bzw. arabisch sind. Die releasten Files sind aber so gut wie immer identisch.
3. Die wichtigsten How-To's sind gestickt. Alles andere findet man über die Suchfunktion.
4. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass du englisch kannst.
c1ph3r is offline  
Old 04/10/2013, 15:17   #3
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 12
sorry wegen falschem bereich
Danke der recht schnellen antwort
ich werde mich hier mal bissl duchlesen
danke
Bromios is offline  
Old 04/10/2013, 15:20   #4


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Desweiteren wäre das verbreiten von Links zu Foren mit ähnlicher Thematik hier verboten.

#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es eine Seite mit allen Wichtigen LoL Games
11/20/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey leute ich habe gehört m5 hat die tage wieder auf irgendein tunier oder so gezockt leider bin ich 0 auf dem laufenden und ich liebe m5 daher wollte ich mal fragen ob es ne seite gibt wo man alle m5 games findet mit eng kommentar net dieses japsen oder russen gesülze oder so? thx 4 info
Gibt es so eine Seite?
09/17/2012 - Off Topic - 3 Replies
Gibt es eine Seite in der man lieder die man im Auto hört posten kann, und andere das Bewerten können? Brauch neue Musik für meinen Wagen und will schon gute Musik.
Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ?
08/24/2012 - Aion - 4 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel schon gesagt, frage ich mich, ob es eine Webseite gibt, wo man alle Charakter detailliert sehen kann wie früher bei NC Soft . LG Zipfelmuetze
Gibt es eine Seite die Yang ankauft???
08/01/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hi, vllt ja ne ziemlich blöde Frage. Allerdings such ich ernsthaft ne Seite wo ich Yang auch in größeren Mengen verkaufen kann. Also nicht wo ich etwas kaufe, sonder wo ich etwas verkaufe (damit auch jeder das begreift). Das Ding ist ja ich bekomm schon was verkauft. Nur habe ich mehr wie ich loswerde.
Gibt es irgend eine seite wo ich alle item preise sehe ??
02/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Naja wie gesagt und wen nein was sind samen wert?



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.